Suche C20XE Risse 280 Grad Hydro Nockenwellen oder änliche

Diskutiere Suche C20XE Risse 280 Grad Hydro Nockenwellen oder änliche im Suche Forum im Bereich Teilemarkt; Suche Risse 280 Grad Wellen oder auch änliche Hydro C20XE Sportwellen. Bitte alles anbieten.
D

DOHC JAEGER

Punkte Reaktionen
0
Suche Risse 280 Grad Wellen oder auch änliche Hydro C20XE Sportwellen.
Bitte alles anbieten.

A

astraflet

Punkte Reaktionen
0
Hallo DOHC JAEGER,
ich möchte dir nur mal meine Erfahrungen mit diesen Wellen beschreiben!! Ich denke, daß du dich schon etwas kundig gemacht hast, aber was du von Risse nicht gesagt bekommst, ist, daß du in den meisten Köpfen Platz fräsen mußt neben den Hydros, da die Nocken der Wellen sehr langen Hub haben! Diese Arbeit ließ ich machen, da ich den Kopf sowieso strömungsgünstiger bearbeiten ließ. Mit diesen Wellen hatte ich im unteren Drehzahlbereich starke Leistungsverluste, da sie zu scharf waren!! Diese sind meiner Erfahrung nach nur mittelmäßig gut im ganz oberen Bereich, der eigentlich nur im Rallyesport genutzt wird! Du merkst die Leistung also KAUM!! Ich denke ja nicht, daß du den ganzen Tag mit sehr hohen Umdrehungen unterwegs bist! Hol dir lieber 268er! Sind leicht günstiger und viel efektiver für den täglichen Gebrauch im unteren Drehzahlbereich, wo die Leistung beim 16V sowieso fehlt! mfg Karsten

D

DOHC JAEGER

Punkte Reaktionen
0
Danke vielmals fuer deine Erfahrung , Ich hatte schon zwei mal Die Wellen bei mir eingebaut (Risse 280 Grad und bin voellig Zufrieden ) deshalb will ich sie wieder deshalb.

D

DOHC JAEGER

Punkte Reaktionen
0
suche immer noch solche Risse 280 Wellen

Thema:

Suche C20XE Risse 280 Grad Hydro Nockenwellen oder änliche

Suche C20XE Risse 280 Grad Hydro Nockenwellen oder änliche - Ähnliche Themen

Gesucht: C20XE Motronic 2.8 Nockenwellen, Benzindruckregler beides Serie: Hallo, bin auf der Suche nach ordentlich erhaltenen Serien Nockenwellen und einem Benzindruckregler. Passend für: C20XE Motronic 2.8 Angebote...
Suche schwere Kurbelwelle c20xe, c20let: Servus, suche eine schwere KW vom c20xe, c20let ungeschliffen im Toleranzmaß. Wenn jemand eine abgeben kann, bitte melden. Mit freundlichen Grüßen
Suche C20XE Anbauteile: Ich suche C20XE Anbauteile (M2.5), eigentlich alles was man so um den Motor rum braucht (ausser Anlasser und Lichtmaschine), also LMM...
Rotor Nockenwelle C20XE 2.8er 90466481 bzw 1212205: Wie in der Überschrift steht, suche ich den Rotor der Nockenwelle vom C20XE mit 2.8er Motronic. Ob nun als Gebraucht- oder Neuteil oder als Link...
Suche eine x20xer Nockenwelle.: Suche hier jemanden der mir eine Nockenwelle vom x20xer verkaufen würde. Bitte ein Bild vom Zustand und Preis mit Versandkosten. MFG Stefan
Oben