Suche c20XE Radnaben

Diskutiere Suche c20XE Radnaben im Suche Forum im Bereich Teilemarkt; Servus da ich jetzt einen Motor gefunden habe suche ich Radnaben vom C20XE die ich abdrehen kann um im corsa die Originalen Antriebswellen fahren...
MasterofHardcore

MasterofHardcore

Punkte Reaktionen
0
Servus da ich jetzt einen Motor gefunden habe suche ich Radnaben vom C20XE die ich abdrehen kann um im corsa die Originalen Antriebswellen fahren zu können .

Dabei auch gleich mal die frage wer weiß das maß auf dem sie abgedreht werden müssen ????

MFG euer Master

Thema:

Suche c20XE Radnaben

Suche c20XE Radnaben - Ähnliche Themen

Astra F 4x4 Karosse: Servus, ich hab hier noch eine Karosse von einem Astra F 4x4 stehen. Die hat ein Freund vor vielen Jahren gebaut und dann keine Zeit und Platz...
Opel Corsa B C20let: Hallo Opel Freunde, Es ist soweit, ich wurde von einem guten Kollegen infiziert, er fährt einen Opel Astra f gsi C20let, so sehr das ich als...
C20XE Zeichnung Zahnriemenführung oder Zahnriemenseite oder 3D Modell Motor: Guten Tag in die Runde, ich bin C20XE-Neuling und baue aktuell einen C20XE für den historischen Motorsport auf. Der Motor soll auch optisch...
Leh Pfeift: Hallo zusammen ... heisse Timo und bin hier der grünschnabel komme zuzeit nicht weiter... da ich mir kein klaren gedanken mehr machen kann ...
Z28NET Unruhiger Motorlauf: Mal schauen ob mir hier einer helfen kann von euch, ich habe einen opel Signum automatik turbo S 250ps Bj:2008 bei 163000km wurden Steuerketten...
Oben