Suche C20xe Motorblock.. mgl. Nähe Berlin

Diskutiere Suche C20xe Motorblock.. mgl. Nähe Berlin im Suche Forum im Bereich Teilemarkt; Hallo, ich bin auf der Suche nach einem C20xe Block inkl. KW, Pleuel, Kolben... Kann aber auch ein kompletter Rumpfmotor sein. Bitte keine Teile...
K

kinimod

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
ich bin auf der Suche nach einem C20xe Block inkl. KW, Pleuel, Kolben...
Kann aber auch ein kompletter Rumpfmotor sein.
Bitte keine Teile die erst überarbeitet werden müssen, dann kann ich auch den jetzigen behalten.
Bitte wenn möglich auch die KM des Blockes angeben.

Komme aus Berlin und bevorzuge einen Block den ich auch abholen kann.

Gruß

Thema:

Suche C20xe Motorblock.. mgl. Nähe Berlin

Suche C20xe Motorblock.. mgl. Nähe Berlin - Ähnliche Themen

c20xe Teile uvm.: Verkaufe einige Sachen die rumliegen bei mir C20XE Block inkl KW und Kolben sehr guter Zustand (Kreuzschliff vorhanden) 120€ Zylinderkopf...
C20LET Genralüberholungs Pfusch: Hallo liebe Turboianer, ich suche ein wenig Mitleid und Rat, bzw. Beratung von den LET Profis. Ich besitze einen Turbo BJ 92 und hatte ihn mit...
Z20LEH jault beim Abtouren: Hab an meinem Alltags Z20LEH folgendes, langwieriges Problem gehabt und nun endlich beseitigt. Möchte den Werdegang hier im Forum Posten um...
C20XE Motor/Teile Calibra Turbo Bremse, Corsa B Teile etc.: Wegen Projekt Aufgabe wird nun alles verkauft Komplettpreise bzw Paketpreise auch möglich auf Anfrage per PN Ich habe nichts zu verschenken, man...
SUCHE C20XE/LET/XEV Motor/Block ohne Anbautteile: Servus Forumsgemeinde Suche einen C20XE/LET/XEV Motor/Rumpf ohne Anbauteile. Kann defekt sein aber keine heftigen Fresser oder Loch im Block...
Oben