suche c20xe motor

Diskutiere suche c20xe motor im Suche Forum im Bereich Teilemarkt; Hallo Suche einen orginalen c20xe motor mit allen anbauteile... preis maximal 700€ auch nicht all zu viel km und wenns geht in der umgebung...
G

gianNeLLi

Punkte Reaktionen
0
Hallo

Suche einen orginalen c20xe motor mit allen anbauteile... preis maximal 700€
auch nicht all zu viel km und wenns geht in der umgebung baden würrtemberg aber kann auch 100-200 km weg sein

Astra Turbo

Astra Turbo

Punkte Reaktionen
1
hi
habe noch ein c20xe motor.ist noch im astra f verbaut.laufleistung ca.155tkm
zahnriehmen und wasserpumpe habe ich gerade neu gemacht.es ist alles dabei was man zum umbauen braucht.wagen steht in der nähe bielefeld.
für 650euro

Cabrio-Let

Cabrio-Let

Punkte Reaktionen
0
Hätte da auch noch einen XE mit 147Tkm im Angebot. Bj 94 mit Motronik 2.8 und Cossi Kopf. Motor hat jeden Service beim FOH bekommen und ist aus erster Hand. Komplett mit Getriebe usw. 800,-

Thema:

suche c20xe motor

suche c20xe motor - Ähnliche Themen

Ölverlust am C20XE – Undichtigkeit am Ölsteigkanal trotz mehrfacher Kopfdichtungswechsel: Hallo zusammen, ich habe ein hartnäckiges Problem: Am Ölsteigkanal zwischen Zylinderkopf und Zylinderblock tritt Öl aus – und das, obwohl...
Suche C20XE Anbauteile: Ich suche C20XE Anbauteile (M2.5), eigentlich alles was man so um den Motor rum braucht (ausser Anlasser und Lichtmaschine), also LMM...
C20XE Zeichnung Zahnriemenführung oder Zahnriemenseite oder 3D Modell Motor: Guten Tag in die Runde, ich bin C20XE-Neuling und baue aktuell einen C20XE für den historischen Motorsport auf. Der Motor soll auch optisch...
Motor dreht nur bis 5000 U/min: Hallo zusammen, bin neu hier im Forum und wollte mich erst mal vorstellen. Bin der Stefan, komme aus RLP. Folgendes Problem, mein Vater fährt...
Suche einen originalen Pleuel und Kolben (Motor: A16LER): Hallo zusammen, ich suche einen verwendungsfähigen originalen Serie Pleuel und Kolben für meinen Opel Corsa D OPC. Motor: A16LER Schlüsselnummer...
Oben