Suche c20xe Motor 2,8 Motortronik

Diskutiere Suche c20xe Motor 2,8 Motortronik im Suche Forum im Bereich Teilemarkt; Moin, wie oben schon genannt suche ich einen c20xe Motor mit der 2,8 Motortronik und nicht alt sovielen KM auf der Uhr und der 100% OK ist. Es...
vectradriver79

vectradriver79

Punkte Reaktionen
0
Moin,
wie oben schon genannt suche ich einen c20xe Motor mit der 2,8 Motortronik und nicht alt sovielen KM auf der Uhr und der 100% OK ist.

Es kann der nackte Motor ohne Anbauteile sein, da ich diese alle haben.
Angebote bitte per PN mit preis an mich.

Thema:

Suche c20xe Motor 2,8 Motortronik

Suche c20xe Motor 2,8 Motortronik - Ähnliche Themen

Suche C20XE Anbauteile: Ich suche C20XE Anbauteile (M2.5), eigentlich alles was man so um den Motor rum braucht (ausser Anlasser und Lichtmaschine), also LMM...
Krümmer c20xe astra f gesucht: Guten Tag forums Kollegen Ich bin für mein Projekt "Serie " Auf der Suche nach einem guterhaltenen Krümmer für einen Astra f c20xe . Angebote...
Z20let Fehler U2180 und P0100 nach Motorrevision...: Moin Leute... Hab jetzt etliche Beiträge durchgelesen und die Suche gequält, aber leider nicht wirklich fündig geworden. Es geht um folgendes...
Servus aus USA: Servus, Moin, n'Abend und Hallo! Ich wollte mich mal anständig in der Runde vorstellen: Ich heiße Dieter, wohne seit fast einem...
Federteller Original C20XE: Hi suche 16x Federteller vom C20XE für die unterseite der Feder. bitte preis per pn
Oben