Suche C20XE/LET Teile

Diskutiere Suche C20XE/LET Teile im Suche Forum im Bereich Teilemarkt; Hallo, suche immer noch für einen Motoraufbau (bis Motornummer) folgende Teile: Kurbelwellenrad mit Schraube & Kurbelwellenriemenscheibe (Doppel...
Coogan

Coogan

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

suche immer noch für einen Motoraufbau (bis Motornummer) folgende Teile:
Kurbelwellenrad mit Schraube & Kurbelwellenriemenscheibe (Doppel V Riemen)

Die Teile sollten noch i.O. sein ;)

Vielen Dank
Coogan

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Suche C20XE/LET Teile

Suche C20XE/LET Teile - Ähnliche Themen

Schrauben für Nockenwellenräder C20XE: Hallo Kann mir jemand sagen wo man die beiden Schrauben für die Nockenwellräder herbekommt? Ist ein C20XE mit Motronic 2.8 Opel hat die nicht...
Ölverlust am C20XE – Undichtigkeit am Ölsteigkanal trotz mehrfacher Kopfdichtungswechsel: Hallo zusammen, ich habe ein hartnäckiges Problem: Am Ölsteigkanal zwischen Zylinderkopf und Zylinderblock tritt Öl aus – und das, obwohl...
Zahnriemen vom Z20LER/Z20LEH im LET: Hallo zusammen, Ihr hattet alle hoffentlich ein schönes Weihnachtsfest und bisher besinnliche Feiertage. Ich würde gerne das Thema mit dem...
Lagerauflösung - C20XE LET C20NE X25XE usw.: Hallo erstmal ans Forum. Ich werde mein Lager auflösen. Ich habe leider nicht mehr die Zeit um viel zu Schrauben. Ich löse mein Lager bzw...
Suche Motorblock C20let: Hallo ich suche einen frisch überholten Motorblock C20let/C20xe mit 86.50-86,51 Bohrung, Kolbenbodenkühlung, Ölablaufstutzen für Turbolader...
Oben