SUCHE C20XE KABELBAUM

Diskutiere SUCHE C20XE KABELBAUM im Suche Forum im Bereich Teilemarkt; moin ich suche nen c20xe kabelbaum vom cali (den vom kadett will ich nicht da ich da zu viel rumwurschteln muss :D) wenn jemand einen hat und ihn...
S

Spooky

Punkte Reaktionen
0
moin
ich suche nen c20xe kabelbaum vom cali
(den vom kadett will ich nicht da ich da zu viel rumwurschteln muss :D)
wenn jemand einen hat und ihn loswerden will dann moege er sich bitte melden :D
also frohes fest noch und so :D

Corsa-A-LET

Corsa-A-LET

Punkte Reaktionen
4
S

Spooky

Punkte Reaktionen
0
ja es ist der motorkabelbaum gemeint :p

Cali-Faucher

Cali-Faucher

Moderator
Punkte Reaktionen
681
Kabelsatz Motor oder Kabelsatz Einspritzanlage?
:lol:
Calibra C20XE gibts nach Bj. 5 x verschiedene Einspritzkabelbäume :wink:

Thema:

SUCHE C20XE KABELBAUM

SUCHE C20XE KABELBAUM - Ähnliche Themen

Kadett E 1,4/1,6: Moin zusammen, Suche nen Kadett e 1,4 oder 1,6 im passablen Zustand für nen guten Kurs. Bitte alles anbieten, Danke im Voraus für die Angebote.
Suche Zentrierhülsen: Moin, ich bin Göran (63) aus Bremen und neu hier im Forum. Neben einem Opel Kadett ( Bj. 71 ) und einem P2 ( Bj.61 ) verbindet mich ein C20XE in...
suche Zündkerzenabdeckung "L" C20XE oder C20LET aus Aluminium: moin suche Zündkerzenabdeckung "L" C20XE oder C20LET aus Aluminium lg Stefan
Steuergerät und Kabelbaum falsch/ passen nicht zusammen? Fehlersuche P1243-4 und P0243-4: Mahlzeit zusammen, ich baue ja den Z20let in einen Kadett. Laufen tut er okay Probefahrt wurde noch nicht gemacht, da ich noch 2 Fehler habe und...
C20xe C20let Riemenscheibe Kurbelwelle Flachriemen: Moin, Ich suche für den Flachriemen eine Riemenscheibe für die Kurbelwelle. Wer eine brauchbare abgeben möchte bitte mit Preisvorstellung bei mir...
Oben