suche c20xe chip/steuergerät Nockenwellen

Diskutiere suche c20xe chip/steuergerät Nockenwellen im Suche Forum im Bereich Teilemarkt; hallo suche für ein c20xe sport Nockenwellen und steuergerät mit leistung oder chip für 2.5er Motronik mal anbieten wer was hat mfg
T

thilo16v

Punkte Reaktionen
0
hallo suche für ein c20xe sport Nockenwellen und steuergerät mit leistung oder chip für 2.5er Motronik
mal anbieten wer was hat mfg

Thema:

suche c20xe chip/steuergerät Nockenwellen

suche c20xe chip/steuergerät Nockenwellen - Ähnliche Themen

Suche C20let Phase 4 Chip: Hallo ich suche einen Eds Phase 4 Chip (Einzelabstimmung) Abstimmung auf folgende Bauteile K29 Turbolader Eds Ansaugbrücke Sportnockenwelle Eds...
Gesucht: C20XE Motronic 2.8 Nockenwellen, Benzindruckregler beides Serie: Hallo, bin auf der Suche nach ordentlich erhaltenen Serien Nockenwellen und einem Benzindruckregler. Passend für: C20XE Motronic 2.8 Angebote...
C20LET Fehlercode 116: Hallo Leute, Heute hat mir mein Steuergerät den FC 116 (Ladedruck zu hoch?!) gesetzt. Hab einen C20LET mit Phase 2 von EDS. Ohne Chip merke ich...
Suche Zentrierhülsen: Moin, ich bin Göran (63) aus Bremen und neu hier im Forum. Neben einem Opel Kadett ( Bj. 71 ) und einem P2 ( Bj.61 ) verbindet mich ein C20XE in...
Stecker Steuergerät: Hallo zusammen, hab mal eine Frage. Und zwar bin ich auf der Suche nach dem Gegenstück vom Motorkabelbaum. Quasi die Buchse vom Steuergerät wo...
Oben