suche c20xe c20let motoren

Diskutiere suche c20xe c20let motoren im Suche Forum im Bereich Teilemarkt; alles anbieten.... !!! mit jeglicher art von schaden!
  • suche c20xe c20let motoren

Anzeige

Matze-LET

Matze-LET

Punkte Reaktionen
0
Habe noch einen intakten XE Motor mit allen Anbauteilen. Block hat 140tkm und Kopf 105tkm gelaufen.

cs20let

cs20let

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

hätte dir folgendes anzubieten:

Zum C20LET Motor, mit COSCAST KOPF, alle Lager und Dichtungen neu, Doppelte Z20LET ZK Dichtung.

Mit dabei sind:
Zahnriehmenabdeckung- Ventildeckel und Zündkerzenabdeckung sind in Carbonlook,
Motorkabelbaum,
Anlasser,
LiMa,
Ölkühler,
LMM,

Eigentlich ist alles dabei um den Motor einzubauen oder evtl. ist es so einfacher NICHT dabei sind Turbolader, LLK, Steuergerät. Motor ist seither ca. 5tkm gelaufen.

Corsa-A-LET

Corsa-A-LET

Punkte Reaktionen
4
ich hab nochn funktionstüchtigen XE Block komplett mit KW, Pleuel Kolben, aber ohne Schwungrad, lief bis zuletzt tadellos, und noch ein 700er XE Kopp komplett aber mit Öl/Wasser Schaden.

Für 230 kannstes komplett haben. wenns unbedingt kaputt sein soll sag Bescheid, is kein Thema :lol:

Thema:

suche c20xe c20let motoren

suche c20xe c20let motoren - Ähnliche Themen

GESUCHT: Kadett oder Astra mit C20LET & F28: Hallo, ich bin länger auf der Suche nach einem Kadett oder Astra mit eingetragenem C20LET und F28. Am Fahrzeug sollte wie erwähnt Motor...
Suche originale C20LET Auslass Nockenwelle: Suche Auslassnockenwelle C20LET!
C20let Teile: ich suche folgende Teile für meinen C20let - Ölleitung - Wasserleitungen - Turbo Abdeckung - LMM Lg Martin
Unterschiede Block C20XE: Moin, Frage an die Experten. Gibt es unterschiede bei den Motorblöcken der C20XE Motore ? Ich brauche wohl einen Neuen und bin mir da unsicher...
Kadett E 1,4/1,6: Moin zusammen, Suche nen Kadett e 1,4 oder 1,6 im passablen Zustand für nen guten Kurs. Bitte alles anbieten, Danke im Voraus für die Angebote.
Oben