[Suche] - C20xe Benzinpumpe Innenliegend

Diskutiere [Suche] - C20xe Benzinpumpe Innenliegend im Suche Forum im Bereich Teilemarkt; Suche ne intank benzinpumpe für mein vectra c20xe umbau mfg Hardy
H

Hardy

Punkte Reaktionen
0
Suche ne intank benzinpumpe für mein vectra c20xe umbau

mfg Hardy

tommy

tommy

Punkte Reaktionen
0
hätte ne innentankpumpe von meinem astra gsi 16v mit c20xe. mach mir nen preis :)

Thema:

[Suche] - C20xe Benzinpumpe Innenliegend

[Suche] - C20xe Benzinpumpe Innenliegend - Ähnliche Themen

Gesucht: C20XE Motronic 2.8 Nockenwellen, Benzindruckregler beides Serie: Hallo, bin auf der Suche nach ordentlich erhaltenen Serien Nockenwellen und einem Benzindruckregler. Passend für: C20XE Motronic 2.8 Angebote...
Suche Zentrierhülsen: Moin, ich bin Göran (63) aus Bremen und neu hier im Forum. Neben einem Opel Kadett ( Bj. 71 ) und einem P2 ( Bj.61 ) verbindet mich ein C20XE in...
Läufer für NW Sensor: Hallo Zusammen, Nachdem der Umbau auf COPs so gut geklappt hat, möchte ich jetzt von "wasted Spark" auf "Sequentiell" umbauen. Ich habe schon den...
Vectra A-X Heckblech: Ich versuche mal mein Glück auch hier. Suche ein Heckblech für die Restaurierung von meinem Vectra Turbo. Auch gebraucht, im guten Zustand oder neu.
Schrauben für Nockenwellenräder C20XE: Hallo Kann mir jemand sagen wo man die beiden Schrauben für die Nockenwellräder herbekommt? Ist ein C20XE mit Motronic 2.8 Opel hat die nicht...
Oben