Suche C20NE Motor Berlin+100km

Diskutiere Suche C20NE Motor Berlin+100km im Suche Forum im Bereich Teilemarkt; Hallo suche nen c20ne motor für mein neues winterauto!nur rumpf mit kopf wenn anbauteile dran sind auch ok! angebote bitte per pn! mfg
someone

someone

Punkte Reaktionen
0
Hallo

suche nen c20ne motor für mein neues winterauto!nur rumpf mit kopf wenn anbauteile dran sind auch ok!

angebote bitte per pn!

mfg

Bart

Bart

Punkte Reaktionen
1
c20ne

moin habn ne motor 50€ in dresden km unbekannt lief aber noch

Thema:

Suche C20NE Motor Berlin+100km

Suche C20NE Motor Berlin+100km - Ähnliche Themen

XE ab Motornr. Ventildeckel und Zahnriemabdeckung: Hallo, suche Ventildeckel und Zahnriemenabdeckung C20XE ab Motornr. Die Teile sollten in einem ordentlichen Zustand sein. Angebot bitte per PN
Gesucht: C20XE Motronic 2.8 Nockenwellen, Benzindruckregler beides Serie: Hallo, bin auf der Suche nach ordentlich erhaltenen Serien Nockenwellen und einem Benzindruckregler. Passend für: C20XE Motronic 2.8 Angebote...
S schlauch kwg entlüftung: Frohe Ostern Freunde Suche den dicken s Schlauch vom Ventildeckel zur dk. So neu wie möglich Angebote per pn bitte Mfg
Rostproblem C20NE Kühlwasser: Hallo Forum, ich hoffe mal, dass mir hier irgendwer weiterhelfen kann. Ich hab meiner Tochter nen Vectra A C20NE hingestellt. Dieser hatte nen...
Suche einen originalen Pleuel und Kolben (Motor: A16LER): Hallo zusammen, ich suche einen verwendungsfähigen originalen Serie Pleuel und Kolben für meinen Opel Corsa D OPC. Motor: A16LER Schlüsselnummer...
Oben