Suche c20let Zylinderkopf

Diskutiere Suche c20let Zylinderkopf im Suche Forum im Bereich Teilemarkt; Servus, wie der Titel schon sagt suche ich einen Intakten c20let oder xe Zylinderkopf. Am liebsten wäre mir einer der schon gegen Öl/Wasserschaden...
endtime

endtime

Punkte Reaktionen
0
Servus,
wie der Titel schon sagt suche ich einen Intakten c20let oder xe Zylinderkopf.
Am liebsten wäre mir einer der schon gegen Öl/Wasserschaden überarbeitet wurde.
Einen Intakten Coscast Kopf würde ich auch nehmen.

Ein Schönes Fest und ruhige feiertage wünsche ich noch.

Mfg
Stefan

problemauto

problemauto

Punkte Reaktionen
2
Servus,
wie der Titel schon sagt suche ich einen Intakten c20let oder xe Zylinderkopf.
Am liebsten wäre mir einer der schon gegen Öl/Wasserschaden überarbeitet wurde.
Einen Intakten Coscast Kopf würde ich auch nehmen.

Ein Schönes Fest und ruhige feiertage wünsche ich noch.

Mfg
Stefan

Hab noch eine KS 700 Kopf hier leider mit krummen ventilen .Ist in Stand passiert

Thema:

Suche c20let Zylinderkopf

Suche c20let Zylinderkopf - Ähnliche Themen

Leistung Zafira A ?: Moin und Hallo , ich bin Matze und neu hier im Forum. Ich fahre schon länger mehrere " normale " Zafira A , sprich Z 18 XE . Mein Wunsch war schon...
Opel Corsa B C20let: Hallo Opel Freunde, Es ist soweit, ich wurde von einem guten Kollegen infiziert, er fährt einen Opel Astra f gsi C20let, so sehr das ich als...
Suche Astra F / Vectra A / Vectra B mit 1.7 TD 82PS oder Corsa B mit 1.5TD 67PS: Moin, wie der Titel schon sagt suche ich einen Opel mit Isuzu Diesel. Spricht entweder Astra F, Vectra A oder auch Vectra B (sehr selten) mit dem...
C20XE oder C20LET Zylinderkopf mit Gruppe A Bearbeitung: Hallo, biete einen XE/LET Kopf an, der Kopf hatte 4 krumme Auslassventile und die 4 Auslass-Führungen waren gebrochen. Ich habe alle...
Astra 4x4 Karosse c20let Motor: Hallo zusammen, leider muss ich aus zeitlichen gründen mein Astra 4x4 Projekt aufgeben und möchte es in gute Hände abgeben. Bei der Karosse...
Oben