Suche c20let Teile

Diskutiere Suche c20let Teile im Suche Forum im Bereich Teilemarkt; Ich suche alles was am Kopf hängt, Steuergerät, Kabelbaum, LMM, 700er oder Cossi-Kopf, Ölwanne.eigentlich einen kompletten Motor außer den Block...
B

Beer

Punkte Reaktionen
0
Ich suche alles was am Kopf hängt, Steuergerät, Kabelbaum, LMM, 700er oder Cossi-Kopf, Ölwanne.eigentlich einen kompletten Motor außer den Block und das Getriebe. Nehme auch gerne einen c20let mit Motorschaden.

let-vectra

let-vectra

Punkte Reaktionen
22
habe noch einen cossiekopf..überholt!

Thema:

Suche c20let Teile

Suche c20let Teile - Ähnliche Themen

C20let Teile: ich suche folgende Teile für meinen C20let - Ölleitung - Wasserleitungen - Turbo Abdeckung - LMM Lg Martin
2 Steuergeräte 1 Ringantenne 1 Transponder: Moin, Ich habe folgende frage und zwar würde ich gerne 2 steuergeräte haben fürs plug and play umstecken für 2 softwares. Momentan fahre ich...
Opel Corsa B C20let: Hallo Opel Freunde, Es ist soweit, ich wurde von einem guten Kollegen infiziert, er fährt einen Opel Astra f gsi C20let, so sehr das ich als...
C20let eds 3.5 ruckelt nach 0.3-0.5 bar ich hat fast alle getauscht 😡: Hallo leute, ich habe folgendes problem und es macht mich wahnsinnig, wenn jemand bessere erfahrungen hat ... Ich habe hier nach einer antwort...
Suche: Opel Fahrzeug mit C20LET und F28 Getriebe: Hallo Forum Gemeinde. Ich suche ein Opel Kadett/Astra/Calibra/Vectra Turbo mit C20LET und F28 Getriebe. Unfallschaden, Kein TÜV, etc. Wäre...
Oben