Suche C20LET Original Steuergerät für BJ96

Diskutiere Suche C20LET Original Steuergerät für BJ96 im Suche Forum im Bereich Teilemarkt; Hallo, ich benötige ein Originales Steuergerät für meinen C20LET BJ 96. Am besten wäre es nur zum leihen für etwa 1 Monat gegen Leihgebühr...
S

shearer9

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ich benötige ein Originales Steuergerät für meinen C20LET BJ 96.
Am besten wäre es nur zum leihen für etwa 1 Monat gegen Leihgebühr.
Vielleicht hat ja irgendwer eines herumliegen und kann mir da bitte bitte weiterhelfen ist wirklich dringend.

Danke
Günther

Thema:

Suche C20LET Original Steuergerät für BJ96

Suche C20LET Original Steuergerät für BJ96 - Ähnliche Themen

C20XE Zeichnung Zahnriemenführung oder Zahnriemenseite oder 3D Modell Motor: Guten Tag in die Runde, ich bin C20XE-Neuling und baue aktuell einen C20XE für den historischen Motorsport auf. Der Motor soll auch optisch...
Suche passenden Ansaugstutzen für C20LET- Einbau in Manta B: Hallo zusammen. Ich suche passenden Ansaugstutzen für C20LET Einbau längs in Manta B. Der Schlauch zum LLK sollte gerade nach vorne gehen. Hat...
C20let Motor mit Z20let me1.5.5 Elektronik: Hallo Leute. Habe jetzt schon viel zu dem Thema gelesen. Möchte meinen Astra F mit c20let Motor auf zlet Technik umbauen. Da ich leider nicht der...
Z20LEx im Astra F - offene Fragen: Hallo zusammen, ich bin in den Besitz eines Astra F GSI 16V mit ABS+TC sowie Klima aus 1993 sowie eines Z20LEL plus div. Zusatzteile (siehe...
Suche Steuergerät für c20let: Hi Suche ein Steuergerät vom c20let, am besten mit grossem Mapsensor. Fahre einen GT3076 mit 550ccm Düsen. Danke
Oben