Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Suche C20let luftfilterkasten auf astra f im Suche Forum im Bereich Teilemarkt; Hallo suche ganz dringend einen luftfilterkasten vom c20let der auf astra f angepasst worden ist.
Danke im vorraus
gruß
Ich habe meinen umgebauten gerade verliehen. Was heißt dringend? Mein Kollege benötigt ihn nur für die Eintragung. Ich selber fahre einen SA Kasten. Hab auch ein Bild
ok hmm hab morgen termin beim tüv um alles eintragen zu lassen nun ohne luftfilterkasten aufzutauchen ist auch scheisse muss irgendeine alternative finden was ich da nun mache
GESUCHT: Kadett oder Astra mit C20LET & F28: Hallo,
ich bin länger auf der Suche nach einem Kadett oder Astra mit eingetragenem C20LET und F28.
Am Fahrzeug sollte wie erwähnt Motor...
180 kw Eintragung beim Astra f: Hallo,
habe durch Zufall ein ebay Kleinanzeigen Angebot über eine Astra f Caravan Karosserie mit C20LET Motor und 180 kw Eintragung. Das müsste...
Passen Kadett E Domlager in Astra f? (verstellbare Domlager für mehr Nachlauf): Hallo,
passen Kadett E Domlager in den Astra f? Ich bin auf der Suche nach mehr Nachlauf und bin auf diese Domlager gestoßen...