suche c20let kat aus calibra,oder rennsportkat
Diskutiere suche c20let kat aus calibra,oder rennsportkat im Suche Forum im Bereich Teilemarkt; hallo..
benötige für meinen umbau noch einen kat aus einem calibra turbo..oder einen rennsportkat,der unterm corsa passt
wenn jemand etwas...
hallo..
benötige für meinen umbau noch einen kat aus einem calibra turbo..oder einen rennsportkat,der unterm corsa passt
wenn jemand etwas rumliegen hat,dann einfach melden mit preisvorstellung
-
Hallo,
ich habe nen neuen 100 CPSI. Per PN gibts mehr Infos.
Thema:
C20LET KAT (Calibra Turbo) DEFEKT: Hallo,
wie im Titel schon geschrieben, suche ich einen defekten Kat vom Calibra Turbo oder baugleich.
Gruß
Calibra Turbo Projekt Opel Gutachten 180KW: Moin,
Suche eine Kopie von nem Projekt Opel Gutachten für den Calibra Turbo mit 180KW. Wäre echt super wenn’s jemand hätte, alle alten Dateien...
Kadett E mit C20LET, Auspuff Geräuschmessung: Hi,
da ich gerade dabei bin bei uns in Österreich einen Kadett E mit C20LET auf die Straße zu bringen habe ich momentan ein Problem mit der...
Corsa B mit C20LET & F20 – Problem mit Tacho-Impulsgeber und Schaltung: Hallo zusammen,
ich baue gerade einen Corsa B mit C20LET und F20-Getriebe um und habe ein Problem mit der Schaltumlenkung. Diese kollidiert...
C20LET Downpipe + Kat Typisierung Kadett E Österreich: Hi,
ich bin recht kurzfristig an einen Kadett E mit einem in Deutschland eingetragenen C20LET gekommen. Und jetzt geht es darum das ganze fit...