suche c20let kat aus calibra,oder rennsportkat

Diskutiere suche c20let kat aus calibra,oder rennsportkat im Suche Forum im Bereich Teilemarkt; hallo.. benötige für meinen umbau noch einen kat aus einem calibra turbo..oder einen rennsportkat,der unterm corsa passt wenn jemand etwas...
paco57

paco57

Punkte Reaktionen
0
hallo..
benötige für meinen umbau noch einen kat aus einem calibra turbo..oder einen rennsportkat,der unterm corsa passt
wenn jemand etwas rumliegen hat,dann einfach melden mit preisvorstellung

M

MK-Motorenteile

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
ich habe nen neuen 100 CPSI. Per PN gibts mehr Infos.

Thema:

suche c20let kat aus calibra,oder rennsportkat

suche c20let kat aus calibra,oder rennsportkat - Ähnliche Themen

C20LET KAT (Calibra Turbo) DEFEKT: Hallo, wie im Titel schon geschrieben, suche ich einen defekten Kat vom Calibra Turbo oder baugleich. Gruß
Calibra Turbo Projekt Opel Gutachten 180KW: Moin, Suche eine Kopie von nem Projekt Opel Gutachten für den Calibra Turbo mit 180KW. Wäre echt super wenn’s jemand hätte, alle alten Dateien...
Kadett E mit C20LET, Auspuff Geräuschmessung: Hi, da ich gerade dabei bin bei uns in Österreich einen Kadett E mit C20LET auf die Straße zu bringen habe ich momentan ein Problem mit der...
Corsa B mit C20LET & F20 – Problem mit Tacho-Impulsgeber und Schaltung: Hallo zusammen, ich baue gerade einen Corsa B mit C20LET und F20-Getriebe um und habe ein Problem mit der Schaltumlenkung. Diese kollidiert...
C20LET Downpipe + Kat Typisierung Kadett E Österreich: Hi, ich bin recht kurzfristig an einen Kadett E mit einem in Deutschland eingetragenen C20LET gekommen. Und jetzt geht es darum das ganze fit...
Oben