Suche C20LET Bremssättel oder Girling!

Diskutiere Suche C20LET Bremssättel oder Girling! im Suche Forum im Bereich Teilemarkt; Suche zwei Bremssättel vom LET oder vom Omega 24V! Am liebsten wäre mir en komplettes Paket mit 4 Loch Scheiben! :wink: Welche Scheiben waren...
TS1 Astra

TS1 Astra

Punkte Reaktionen
0
Suche zwei Bremssättel vom LET oder vom Omega 24V!
Am liebsten wäre mir en komplettes Paket mit 4 Loch Scheiben! :wink:

Welche Scheiben waren denn im Moment schwieriger zu bekommen? Die 284er oder die 288er?

Alex

let-vectra

let-vectra

Punkte Reaktionen
22
LET-Sättel hab ich da..für 284er...90euro

TS1 Astra

TS1 Astra

Punkte Reaktionen
0
Hab was gefunden, aber Danke für die vielen Angebote!

Alex

Thema:

Suche C20LET Bremssättel oder Girling!

Suche C20LET Bremssättel oder Girling! - Ähnliche Themen

Opel Corsa B C20let: Hallo Opel Freunde, Es ist soweit, ich wurde von einem guten Kollegen infiziert, er fährt einen Opel Astra f gsi C20let, so sehr das ich als...
Reaktivierung Vectra mit c20let.... Gedächtnislücken/was ist gerade Phase/Bremse 4x100?: Moin zusammen, nach knapp 7 Jahren überlege ich gerade meinen Vectra wieder zu aktivieren. Ist ein 2000er mit LET-Umbau Da ich mich in der...
C20LET Motor, F28, 70mm Auspuff + DP, Porsche Bremse, Domstrebe: Hallo, hab einige Teile abzugeben: C20LET Motor kpl. Laufleistung 170 TKM. Habe den Motor von einem Schlachter der nicht mehr lauffähig war...
Opel Astra F CC C20LET: Hallo liebe forumsgemeinde, Ich verkaufe meinen Opel Astra F C20LET. Der Wagen ist fahrbereit aber leider keinen TÜV mehr. Zu den Details...
C20LET Genralüberholungs Pfusch: Hallo liebe Turboianer, ich suche ein wenig Mitleid und Rat, bzw. Beratung von den LET Profis. Ich besitze einen Turbo BJ 92 und hatte ihn mit...
Oben