SUCHE C20LET-Block in gutem Zustand, am besten komplett

Diskutiere SUCHE C20LET-Block in gutem Zustand, am besten komplett im Suche Forum im Bereich Teilemarkt; Morgen Leute, suche wie schon in der Überschrift zu lesen ist nen Block für C20LET in gutem Zustand, d.h. ohne Riefen an den Laufflächen, ohne...
candyschopf

candyschopf

Punkte Reaktionen
0
schönes Rheinhessen,aber Bayern ist schöner
Morgen Leute, suche wie schon in der Überschrift zu lesen ist nen Block für C20LET in gutem Zustand, d.h. ohne Riefen an den Laufflächen, ohne Lagerschaden, durchgebrannten Kolben oder ähnliches.

Mit komplett meine ich: Kurbelwelle, Kolben und Pleuel sollte er auf jeden Fall haben, alles andere wäre nicht unbedingt notwendig.

Wer also noch so nen Block hat, bitte,bitte melden. Aber bitte auch nur mit Preisvorstellung und am besten auch mit Bildern.

MfG

Thema:

SUCHE C20LET-Block in gutem Zustand, am besten komplett

SUCHE C20LET-Block in gutem Zustand, am besten komplett - Ähnliche Themen

Suche Turboabdeckung c20let im guten Zustand: Hab letztes Jahr 3 Stück verkauft und jetzt suche ich selber eine 🙈 Bitte mit Bilder und preisvorstellung bei Whatsapp melden. 017623603607 Patrick
LET/ LEH Block gesucht: Hallo Leute, bin auf der Suche nach nem guten Block mit annehmbaren KM mit Kolben,guter Ölpumpe usw. Anbauteile könnte ich von meinem alten...
defekten LEH Block: Hallo, ich suche einen defekten LEH Block, egal ob Loch im Block oder gefressene Kurbelwelle (brauche ein Tausch Block) sollte aber komplett...
C20LET Genralüberholungs Pfusch: Hallo liebe Turboianer, ich suche ein wenig Mitleid und Rat, bzw. Beratung von den LET Profis. Ich besitze einen Turbo BJ 92 und hatte ihn mit...
C20Let Block komplett: Suche einen kompletten SERIEN CLet Block mit Kolben, Pleuel und Kw! Wenn es geht keiner mit millionen km! Angebote per pn, danke!
Oben