Suche C16NZ mit 5Gang

Diskutiere Suche C16NZ mit 5Gang im Suche Forum im Bereich Teilemarkt; Hallo Leute hat jemand noch einen C16NZ mit 5Gang rumstehen aus einem Umbau oder so ? kann aus Kadett, Astra, Ascona... sein, wenn geht mit...
Don-Turbo

Don-Turbo

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute

hat jemand noch einen C16NZ mit 5Gang rumstehen aus einem Umbau oder so ?
kann aus Kadett, Astra, Ascona... sein,
wenn geht mit Motorkabelbaum und Steuergerät.

Gruß Don

• Suche C16NZ mit 5Gang

Anzeige

suppich

suppich

Punkte Reaktionen
0
C16NZ

Hallo.
Hab noch so nen Motor da. Ist aber glaub ich ein C16SZ, der mit der elektronischen Zündung. Ist aber alles dazu da. Kabelbaum, Steuergerät, Getriebe. Nur die Kupplung war bei ausbau schon Schrott. Ist aus nem 94´er Astra und hat knapp 147000km drauf.
Abholung wäre Raum Kaiserslautern.
Für alles komplett 70 Euro.

MfG Sirko.

Don-Turbo

Don-Turbo

Punkte Reaktionen
0
Ja, wäre nicht schlecht, aber für den SZ gibt es kein KLR von Twin Tech, also keine D3 Norm. Und das sollte er dann haben.

Gruß Don

G

GSidriver

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
mein Kumpel hätte einen C16NZ, Laufleistung 62000km. steckt noch in einem 91er Cabrio, original km, keinen Winter gesehen. Motor ist komplett neu abgedichtet worden. weiss leider nicht was er dafür will, kann ja bei Intresse mal nachfragen.
mfg
Martin

Thema:

Suche C16NZ mit 5Gang

Suche C16NZ mit 5Gang - Ähnliche Themen

Suche C20let Phase 4 Chip: Hallo ich suche einen Eds Phase 4 Chip (Einzelabstimmung) Abstimmung auf folgende Bauteile K29 Turbolader Eds Ansaugbrücke Sportnockenwelle Eds...
Suche Zentrierhülsen: Moin, ich bin Göran (63) aus Bremen und neu hier im Forum. Neben einem Opel Kadett ( Bj. 71 ) und einem P2 ( Bj.61 ) verbindet mich ein C20XE in...
Stecker Steuergerät: Hallo zusammen, hab mal eine Frage. Und zwar bin ich auf der Suche nach dem Gegenstück vom Motorkabelbaum. Quasi die Buchse vom Steuergerät wo...
Corsa B mit C20LET & F20 – Problem mit Tacho-Impulsgeber und Schaltung: Hallo zusammen, ich baue gerade einen Corsa B mit C20LET und F20-Getriebe um und habe ein Problem mit der Schaltumlenkung. Diese kollidiert...
Luftfilterkasten Astra F C20let: Hallo Leute, ich bin auf der Suche nach einem Südafrika Luftfilterkasten für den C20let im Astra F. bietet zufällig jemand so einen an oder...
Oben