Suche: C-LET Ansaugbrücke, Spaltsaugrohr etc.

Diskutiere Suche: C-LET Ansaugbrücke, Spaltsaugrohr etc. im Suche Forum im Bereich Teilemarkt; Hallo ich suche für meinen C20LET ein Spaltsaugrohr etc. Es muss jedoch die Druckseite in Fahrtrichtung rechts sein und nicht wie in Original...
C

Calibra_Turbo

Punkte Reaktionen
0
Hallo

ich suche für meinen C20LET ein Spaltsaugrohr etc.

Es muss jedoch die Druckseite in Fahrtrichtung rechts sein und nicht wie in Original links.

Wer auch sowas bauen kann, kann sich gerne bei mir melden.

Danke

Thema:

Suche: C-LET Ansaugbrücke, Spaltsaugrohr etc.

Suche: C-LET Ansaugbrücke, Spaltsaugrohr etc. - Ähnliche Themen

C20let Block, Kolben etc: Moin, ich habe noch einen guten let block liegen, sowie let kolben im original maaß. Köpfe habe ich noch, Kurbelwelle etc. Wenn wer Interesse...
Stecker Steuergerät: Hallo zusammen, hab mal eine Frage. Und zwar bin ich auf der Suche nach dem Gegenstück vom Motorkabelbaum. Quasi die Buchse vom Steuergerät wo...
[S] Spaltsaugrohr / kein Nachbau: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Spaltsaugrohr ala EDS, Dbilas oder Klasen, aber kein Nachbau. Wenn jmd. sowas verkaufen möchte, kann er...
Suche EDS Ansaugbrücke C20LET: Suche wie oben beschrieben EDS Ansaugbrücke für C20LET im guten Zustand. Bitte alles anbieten. Danke
Suche passenden Ansaugstutzen für C20LET- Einbau in Manta B: Hallo zusammen. Ich suche passenden Ansaugstutzen für C20LET Einbau längs in Manta B. Der Schlauch zum LLK sollte gerade nach vorne gehen. Hat...
Oben