Suche Briefkopie vom Leistungsgesteigerten Astra G.

Diskutiere Suche Briefkopie vom Leistungsgesteigerten Astra G. im Z20LET | LEH | LEL | LER | NET Forum im Bereich Technik; Wie oben geschrieben brauch ich ne Briefkopie vom Leistungsgesteigerten Astra G. Am besten mit LLK Auspuff Turbo Downpipe ..... ect. (Phase 1-2...
opc 2

opc 2

Punkte Reaktionen
0
Wie oben geschrieben brauch ich ne Briefkopie vom Leistungsgesteigerten Astra G.

Am besten mit LLK Auspuff Turbo Downpipe ..... ect.

(Phase 1-2 brauch ich nicht)

Es sollte aber lesbar sein das es sich um ein Astra G handelt.
Also bitte nicht die Fahrgestellnummer schwärzen ;)

Für die Umkosten komme ich natürlich auf!

Danke Christoph

Thema:

Suche Briefkopie vom Leistungsgesteigerten Astra G.

Suche Briefkopie vom Leistungsgesteigerten Astra G. - Ähnliche Themen

Hallihallo aus Schleswig Holstein und Astra G Turbo Fragen...: Moinmoin, ich komme aus Schleswig Holstein und habe mich mal hier angemeldet, nachdem ich mir am WE nen 2001er Astra G Coupe mit 140 kw laut...
Brians Daily Astra G Coupe Z20let 540ps 650nm: Ich war hier lange nichtmehr online und der Omega hält aktuell Sommschlaf aber an meinem Daily Astra G Coupe hat sich nach nem Ringstegbruch mit...
Astra F Turbo - HA Bremse vom Astra G OPC/Coupe: Moin, Beschäftige mich grad mit dem Thema der Hinterachsbremse bei meinem Astra F Turbo Projekt. Vorne werde ich die Corsa NRE Bremse fahren...
Suche Opel Astra G oder Vectra B /C: Moin moin hier aus dem Norden, Ich bin auf der Suche nach einem noch in gutem Zustand und nicht soviel gelaufenen Astra G oder Vectra B einen C...
Suche Schaltgetriebe Zafira A OPC Astra G Coupe turbo: Moinmoin Suche Schaltgetriebe für Astra G Coupe 2,0 Turbo Oder auch wenn passend vom Zafira A OPC Sind doch identisch, oder? Bitte nur...
Oben