Suche Bremssattelhalter Corsa B für die 280mm Bremse.

Diskutiere Suche Bremssattelhalter Corsa B für die 280mm Bremse. im Suche Forum im Bereich Teilemarkt; Hallöchen! Bin auf der Suche nach Bremssattelhalter fürn Corsa B um die 280mm Bremse vom Meriva A /Astra G/H verwenden zu können Mittelstand der...
Astraner-HBS

Astraner-HBS

Punkte Reaktionen
0
Hallöchen!
Bin auf der Suche nach Bremssattelhalter fürn Corsa B um die 280mm Bremse vom Meriva A /Astra G/H verwenden zu können Mittelstand der Befestigungslöcher hat 76MM. Meriva hat 100mm und Gewinde im Sattelhalter und Astra H hat 120mm Mittelabstand :-( !
M-TECH verkauft solche Sachen leider nicht mehr.

Würde auch als komplette Anlage vorne nehmen.

Thema:

Suche Bremssattelhalter Corsa B für die 280mm Bremse.

Suche Bremssattelhalter Corsa B für die 280mm Bremse. - Ähnliche Themen

Suche Astra F / Vectra A / Vectra B mit 1.7 TD 82PS oder Corsa B mit 1.5TD 67PS: Moin, wie der Titel schon sagt suche ich einen Opel mit Isuzu Diesel. Spricht entweder Astra F, Vectra A oder auch Vectra B (sehr selten) mit dem...
Mein Daily driver - Corsa B 1.5 Turbodiesel: Moin moin, da die Autos mittlerweile ja so gut wie verschwunden sind dachte ich mir dass ich hier mal mein Alltagsauto vorstelle - einen Corsa B...
Corsa B GSi Stabi hinten / Astra G Naben,- Bremssättel hinten 5 Loch Lucas: Hallo! Ich bin auf der Suche nach ner Astra G Bremse hinten, sollten in nen guten Zustand sein - 2 Bremssättel hinten Lucas 5 Loch ABS...
Schlachte Corsa B mit C20LET und D3!!!!: Schlachte in diesen Wochen einen Corsa B 3 Türer mit LET!! Karosse, Bj 1994, mit Glasschiebedach ist im guten Zustand vom Rost her, aussen nicht...
Bremssattelhalter vorne Vectra B für Sattel FN 57/25, 288mm: Hallo, bin auf der Suche nach den Bremssattelhaltern vorne rechts und links für die Standard Vectra B Bremse ab 20XEV, damit ich meinen Vectra A...
Oben