Suche Bremsanlage bis 1000Euro 5*110

Diskutiere Suche Bremsanlage bis 1000Euro 5*110 im Suche Forum im Bereich Teilemarkt; Hallo, suche eine Bremsanlage für meinen Cali-Turbo- Baujahr 1992! Der Bremsscheibendurchmesser sollte indestens 300mm und die Dicke mindestens...
T

Tobi-C20Let

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
suche eine Bremsanlage für meinen Cali-Turbo- Baujahr 1992!
Der Bremsscheibendurchmesser sollte indestens 300mm und die Dicke mindestens 28mm betragen!
Die Marke ist mir egal- Brembo, AP-Racing,...
Die Bremsanlage sollte Plug and Play und eintragbar sein, also gelich mit Alutöpfen,etc.

Alle Angebote bitte per PN!
Dankeschön!

Thommybeluga

Thommybeluga

Punkte Reaktionen
0
Wende dich da mal an den BlueCorsa, der hat solche Anlagen bis 1000€ in neu da. Ist Brembo mit 305x28 wenn ich nicht irre.

T

Tobi-C20Let

Punkte Reaktionen
0
Dankeschön! Werde ich tun!
Bin aber gerne für weitere Angebote offen, meld mich, so bald ich etwas passendes bekommen habe!

BlueCorsa

BlueCorsa

Punkte Reaktionen
0
Ich glaube das Thema hat sich erledigt :) :)

Die Halter würde ich ned fahren wollen. Die haben an der dünsten Stelle nur 3-4mm . Komisch wie man auf solche Sachen TÜV bekommt.

BlueCorsa

T

Tobi-C20Let

Punkte Reaktionen
0
Kann zu!

Hab mich für ne Anlage von Blue Corsa entschieden! Aber danke an alle! :)

Evoman

Evoman

Punkte Reaktionen
0
Bremse

Hallo Blue Corsa,

Da du schon meine Bilder hier zeigst will ich mal dazu was sagen als erstes ist die halterung nicht wie hier erzählt wird nur 3-4 mm dick an der dunnste stelle sonndern 2,2cm.Ja mit Tuv keine so nach dem motto Prüfer ich geb dir...........
2 der Halter der gezeigt wird , ist die erste version ,dieser wird nicht gefahren , er basiert aber darauf, es ist klar das ich nicht alles zeigen werde denn es sollen sich auch andere den Kopf zerbrechen, wie mann was machen kann.
Bekomme jeden tag mail für infos "Welcher Sattel , welche Scheibe , bei welchen Fahrzeug und so weiter......

Die Bremsleistung ist super ist auch kein wunder , weil diese Bremse normalerweise bei fahrzeuge mit über 2.tonnen bei einer Topspeed von 250 kmh bremmsen....
Und Verschleissteile wie scheiben und Backen kosten nicht die Welt....

Thema:

Suche Bremsanlage bis 1000Euro 5*110

Suche Bremsanlage bis 1000Euro 5*110 - Ähnliche Themen

Suche Bremsanlage für Astra H: Hallo, ich suche eine Bremsanlage für den Astra H entweder die vom OPC VA und HA oder eine Zubehör Bremsanlage wie K-Sport, AP Racing etc. Bitte...
Oben