Suche Bösenblick aus Metall

Diskutiere Suche Bösenblick aus Metall im Straßenlage Forum im Bereich Technik; Für nen Calibra. Aber was gescheites und net nur aus 0,5mm Blech. Hoffe es kann mir jemand Helfen. Mfg Stefan Mandl
G

Guest

Guest
Für nen Calibra. Aber was gescheites und net nur aus 0,5mm Blech. Hoffe es kann mir jemand Helfen.

Mfg Stefan Mandl

P

PatrickK

Punkte Reaktionen
0
bei ebay gibts welche aus metall aber welche stärke die haben musst du selber bei den verkäufern erfragen

G

Guest

Guest
Also die Teile für 51 Euro sofortkauf kannst du voll

vergessen. 0,5 mm da höhrt der Spaß ja auf. So dünn taugt das ding doch nix.
Suche sowas mit mindestens von gut 1,5mm für richtige Stabilität das mann ohne sorgen die Haube aufmachen kann ohne Angst zu haben das gleich was wegreist..

MFG Stefan Mandl

M

MacRon

Punkte Reaktionen
0
Ach, ich seh grade, MHC und Böser-Blick sind ja die gleichen... :D

G

Guest

Guest
Der von MHC ist in Ordnung

Hab mich grad mit denen in Verbindung gesetzt. Das teil ist aus 1 mm verzinktem Blech und vorn abgekantet. Werd den nehemen da er mir auch von der Form gefällt. Danke für die Infos

Mfg Stefan Mandl

TiCar

TiCar

Punkte Reaktionen
3
Hi,
nen Bericht wie der verbautwird gibts unter www.corsa-tigra.de zu sehen. und zwar im Berreich Tuning - Karosserei. Ist in Zusammenarbeit mit MHC entstanden ;)

Gruß,
Lars

G

Guest

Guest
Wie hast du das ding eingetragen bekommen

Zu dem Teil existiert ja weder noch ein Materialgutachten oder sowas. Bei mir beim Tüv wenn ich vorfahre wird der mich auslachen und wieder heimschicken..

Mfg Stefan Mandl

G

Guest

Guest
Und was hat er dazu gesagt

Hat er mucken gemacht oder ging das ohne Probleme. Arbeitskollege von mir hat den auch Metall allerdings selbst gefertigt und hat keine Chance das Ding eingetragen zu kriegen.

Mfg Stefan Mandl

T

Tillmann

Punkte Reaktionen
0
Moin,

also die Eintragung hängt echt vom Gusto des Prüfers ab und ob ihn am Vortag seine Olle draufgelassen hat oder nicht :D
Bei meinem E-Kadett hatte ich auch diverse Prüfer gefragt. Inzwischen hab ich hier einen der trägt es auf jeden Fall ein und einen anderen wenn beim Haube schließen der Lichtkegel sich nicht verändert. Beide sind von der Dekra.

MfG,

Tillmann

M

MacRon

Punkte Reaktionen
0
Aber das fällt denn doch unter Einzelabnahme, oder?
Die sind doch teurer??

T

Tillmann

Punkte Reaktionen
0
nö eigentlich nicht, glaube normalerweise so um die 80DM damals.

MfG,

Tillmann

TiCar

TiCar

Punkte Reaktionen
3
Hi,
also bei MHC gar kein Thema. Eintrgng zu 100%. Immerhin hat MHC die Bleche in Absprache mit dem TÜV gefertigt. Also nix 1mm Blech mit scharfen Kanten oder sowas.

Gruß,
Lars

G

Guest

Guest
Und wo genau ist der Sitz von MHC Motorsport???

Hab keine lust deswegen mehrer hundert Kilometer zu fahren..

Mfg Stefan Mandl

T

Tillmann

Punkte Reaktionen
0
Moin,

wenn Du es 100% legal haben willst, dann darfst Du eh keine getönten Streugläser mehr fahren. Das damalige Gutachten von PS-Design wurde zurückgezogen. Damit ist eine Eintragung eh nicht mehr zulässig. Dass es vielleicht doch noch den Einen oder Anderen Prüfer gibt, der es einträgt macht die Sache nicht legaler.

MfG,

Tillmann

Thema:

Suche Bösenblick aus Metall

Suche Bösenblick aus Metall - Ähnliche Themen

Anzugsdrehmomente Pleul, ölwannen usw wegen Kolbenringe: Hallo, weil meine Kolbenringe wahrscheinlich tot sind und der mega qualmt will ich mich schonmal schlau machen und die ganzen drehmomente suchen...
Probleme mit der zündspule: Hallo zusammen, Ich bräuchte mal Hilfe, habe natürlich die google such funktion und weiteres durchsucht aber nichts brauchbares gefunden leider...
Unrunder Motorlauf und bei vollgas wenig leistung: Hallo, ich habe mir nun ein Astra H GTC mit z20ler 200ps geholt, ich hab frisch 200t kilometer raufgefahren, wo ich den abgeholt hab, bzw. hab...
Calibra Turbo Projekt Opel Gutachten 180KW: Moin, Suche eine Kopie von nem Projekt Opel Gutachten für den Calibra Turbo mit 180KW. Wäre echt super wenn’s jemand hätte, alle alten Dateien...
Suche Zentrierhülsen: Moin, ich bin Göran (63) aus Bremen und neu hier im Forum. Neben einem Opel Kadett ( Bj. 71 ) und einem P2 ( Bj.61 ) verbindet mich ein C20XE in...
Oben