Suche Blitzer ;-)

Diskutiere Suche Blitzer ;-) im Smalltalk Forum im Bereich Diverses...; http://www.badische-zeitung.de/polizei-meldungen/unbekannter-klaut-tempoblitzer-wie-kann-das-passieren
  • Suche Blitzer ;-)

Anzeige

Dragracelist

Dragracelist

Punkte Reaktionen
0
Kann mir nicht vorstellen das man sowas nicht mitkriegt , der muss ja gepennt haben .

gruß falco

G

Gast11549

Guest
vor zwei Jahren oder so gabs doch schonmal so eine Story. Da hat irgendjemand den Blitzer hinter dem "Blitzerfahrzeug" abgebaut und mitgenommen :lol:

Aber gut das immer ein Zeuge angegeben wird, wenn man geblitzt wird. Wo war denn der Zeuge hier? Nur noch abzocke

nebu

nebu

Punkte Reaktionen
10
Klasse der Typ sollte das Bundesverdienstkreuz kriegen :lol:

Ich frag mich nur wie lange es dauert, bis das Teil bei ebay drin steht. Ich stell mir das so genial vor, der Typ steigt nach na halben Stunde mal aus dem Karren um nach dem Blitzer zu schauen und... oh wo issa denn :lol:

Scheisse das gibt Ärger mim chef :lol:

S

Screwdriver

Punkte Reaktionen
0
Hier bei uns gabs mal einen der ist nachdem er geblitzt wurde umgekehrt, hat den Basi ausgepackt und die Heckscheibe samt Blitzgerät zertrümmert. Der Beamte im Fahrzeug hat noch schnell die ZV zu gemacht, der hat sich bestimmt in die Hosen gesch... :lol: Den Randalierer haben sie dann daheim die Acht angelegt. Wir hatten das Fahrzeug dann zur Reperatur, war ein Omega B Caravan. Das Gesicht von dem Beamten hätt ich nur zu gern gesehen. :lol:

Thema:

Suche Blitzer ;-)

Suche Blitzer ;-) - Ähnliche Themen

Suche originale C20LET Auslass Nockenwelle: Suche Auslassnockenwelle C20LET!
Suche Zentrierhülsen: Moin, ich bin Göran (63) aus Bremen und neu hier im Forum. Neben einem Opel Kadett ( Bj. 71 ) und einem P2 ( Bj.61 ) verbindet mich ein C20XE in...
Suche C20let Phase 4 Chip: Hallo ich suche einen Eds Phase 4 Chip (Einzelabstimmung) Abstimmung auf folgende Bauteile K29 Turbolader Eds Ansaugbrücke Sportnockenwelle Eds...
Suche C20let EDS Ansaugstutzen: Suche einen EDS Ansaugstutzen
Suche Felgen 7*16, 4 Loch.: Hallo Suche Felgen 7*16, 4 Loch. Grüße
Oben