Suche Bilder von gerissen Z20let Krümmern!

Diskutiere Suche Bilder von gerissen Z20let Krümmern! im Z20LET | LEH | LEL | LER | NET Forum im Bereich Technik; So nun ist es soweit...der Opc ist etwas über 3jahre alt und wurde seit dem besitz meiner Freundin nicht viel geheizt. Trotzdem ist jetzt was im...
16VplusX

16VplusX

Punkte Reaktionen
47
So nun ist es soweit...der Opc ist etwas über 3jahre alt und wurde seit dem besitz meiner Freundin nicht viel geheizt.
Trotzdem ist jetzt was im Bereich 1. Zylinder am Krümmer undicht. im Stand wenn man gas gibt ein rasselndes geräsch. Werd morgen mal die lader abdeckung runter schrauben und mal gucken was da los ist.
also denke mal entweder schraube los und daher undicht oder schraube los und Krümmer krumm oder krümmer ist krumm und stehbolzen rausgerissen.
Auto hat jetzt knapp 79TKM runter und schon macht der Motor probleme.
Das ist ja mal eine top Qualität die da Opel bei den neuen Motoren den Kunden anbietet! nur gut das ich mir anstatt eines OPC's einen TT gekauft habe! ich war aber kurz davor!!!

Eine möglichkeit wäre es ja auch das der Krümmer gerissen ist. An welcher Stelle reist er meistens? hat jemand einen bild davon?
Welchen Krümmer ohne andere änderungen kann man noch verbauen?

Mfg Tim

Oktober

Oktober

Punkte Reaktionen
0
Nutz auch mal die Suche, da findest du schon erste Info's. Des weiteren unterlaß Kommentare wie "gut das ich einen Audi fahr' "; führt nur zu völlig überflüssigen Diskussion im Technikbereich. Diskussionen ob Audi/VW "besser" ist als Opel können an der Tanke geführt werden... (wer will)

16VplusX

16VplusX

Punkte Reaktionen
47
Habe ja gesucht aber keine bilder gefunden....egal..
die untere linke krümmer schraube war los und da hab ich sie heute nachgezogen.
Wenn der Krümmer kalt ist blässt er im stand wenn ich etwas gas geben ab, wenn der krümmer nach einer minute warm ist, ist es weg! beim fahren hört man auch nichts.

@Oktober
ich wollte hier niemanden beleidigen oder ansticheln, ich hab das nur mal so nebenbei erwähnt ohne die vielen nennswerten Gründe zu nennen. ich bin auch kein Opel hasser! Denn ich selber fahre ja nen Astra F wenn ich mal schnell sein will...

Mein schnelles Auto

Mein Alltagswagen

16VplusX

16VplusX

Punkte Reaktionen
47
und ich bekomme ein Lächeln im Gesicht wenn ich dich damit verheize!

let-vectra

let-vectra

Punkte Reaktionen
22
glaube es geht hier um was anderes!!!! :idea:

16VplusX

16VplusX

Punkte Reaktionen
47
Das denke ich auch!
ich wollt hier keine komentare lesen sondern eine info wo man sich einen gerissen krümmer ansehen kann?

Black Jack

Black Jack

Punkte Reaktionen
0
Ich stell morgen mal welche von meinem Krümmer rein, wo Risse in der Wastegatesitzring sind.

Mfg Dom

M

MIG29

Punkte Reaktionen
0
Meiner hatte zwischen dem 3 und 4 Zylinder 2 Risse.Hab leider kein Bild das der Krümmer beim Händler gewechselt wurde.

16VplusX

16VplusX

Punkte Reaktionen
47
sieht man denn die Risse ohne den Krümmer ausbauen zu müssen?

Black Jack

Black Jack

Punkte Reaktionen
0
So hier mal ein Bild von dem Wastegatesitzring. Ich hoffe man sieht es 8)

Mfg Dom

A

Astra20t

Punkte Reaktionen
0
Hallo!

Hab das Problem das mein Turbo bei ca. 0,5 Bar LD also im Teillastbereich sehr ruckelig ist und wenn ich voll beschleunige er nicht sauber in den OB geht, d.h. er bleibt bei zeimlich genau 1 Bar stehen sinkt um ca. 0,2 Bar ab und geht dann auf 1,4 hoch. fahre P1. habe null Erklärung dafür habe mir schon den Kopf darüber zerbrochen. Meint Ihr das liegt evtl. am Lader fände ich nur sehr ungewöhnlich, weil er ja guten LD bringt? mein Krümmer zwitschert morgens wenn er kalt ist, auch wenn er warm wird zwitschert er noch minimal. KAnns evtl auch das Pop-Off sein? Habe ein Baileys drin allerdings von privat und über Ebay, weiß jetzt also nicht zu 100% ob es das dv26d oder nur das dv26 ist. Ich hoffe es hat jemand ne gute Idee...

Thema:

Suche Bilder von gerissen Z20let Krümmern!

Oben