Suche Bilder von der Benzinpumpe am Vectra/Calibra Turbo

Diskutiere Suche Bilder von der Benzinpumpe am Vectra/Calibra Turbo im C20LET Forum im Bereich Technik; Suche wie oben bereits beschrieben suche ich Fotos wie genau und wo die Benzinpumpenhalterung am Vectra/Calibra Turbo montiert ist. Wäre schön...
Thomas20

Thomas20

Punkte Reaktionen
163
Suche wie oben bereits beschrieben suche ich Fotos wie genau und wo die Benzinpumpenhalterung am Vectra/Calibra Turbo montiert ist. Wäre schön wenn jemand Bilder hat wo man es genau sieht!

Konnte es im Exx nicht genau erkennen.

someone

someone

Punkte Reaktionen
0
DAs ist der Pulsationsdämpfer...

Wegen rauslassen scheiden sich die Meinungen!

gibt nen aktuellen Thread dazu!

mfg

Thema:

Suche Bilder von der Benzinpumpe am Vectra/Calibra Turbo

Suche Bilder von der Benzinpumpe am Vectra/Calibra Turbo - Ähnliche Themen

Vectra Turbo 4 motion Umbau: Moin, Hab nen Vectra A 4x4 Turbo, der bald nen größeren Leistungsstep bekommen soll. Angestrebt sind um die 600. Das Opel Allrad fällt da...
Calibra Turbo Projekt Opel Gutachten 180KW: Moin, Suche eine Kopie von nem Projekt Opel Gutachten für den Calibra Turbo mit 180KW. Wäre echt super wenn’s jemand hätte, alle alten Dateien...
Suche nach Bilder von 215/40 R18 auf Astra f (alternativ Calibra / Vectra A): Hallo, ich überlege von 215/35 R18 auf 215/40 R18 zu wechseln, um ein μ mehr Gummi zu haben zwischen Felge und Straße, damit der Reifen besser...
Suche: Opel Fahrzeug mit C20LET und F28 Getriebe: Hallo Forum Gemeinde. Ich suche ein Opel Kadett/Astra/Calibra/Vectra Turbo mit C20LET und F28 Getriebe. Unfallschaden, Kein TÜV, etc. Wäre...
Calibra Turbo 4x4 Kauf geplant - Was muss man als noob beachten?: Hallo Opelfreunde, ich spiele mit dem Gedanken, mir einen Opel Calibra Turbo 4x4 zuzulegen. Hab mich auch schon ein wenig eingelesen. Doch genau...
Oben