Suche Bilder von Calibra Turbo Unterboden

Diskutiere Suche Bilder von Calibra Turbo Unterboden im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; Hallo zusammen. Ich habe mir meine Handbremsführung am Unterboden verbogen. Suche Bilder wo man erkennt in welcher Stellung die genau steht...
Tigra2.0 16V

Tigra2.0 16V

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen.
Ich habe mir meine Handbremsführung am Unterboden verbogen.
Suche Bilder wo man erkennt in welcher Stellung die genau steht.
Gemeint ist die Führung am Tunnel direkt neben dem Auspuffrohr vor der Seilabzweigung.
Sind eigentlich nur zwei Hülsen in denen das Seil eingesteckt ist.

Danke.

MfG Tigra2.0 16V

r.siegel

r.siegel

Punkte Reaktionen
1
meinst du diese führung?

Thema:

Suche Bilder von Calibra Turbo Unterboden

Suche Bilder von Calibra Turbo Unterboden - Ähnliche Themen

Suche Bilder von 3 Zoll Anlagen mit Kat (Unterboden Bilder): Hallo, hat jemand Bilder von seiner 3" Anlage, auf dem man erkennt, an welcher Stelle die Lambdasonde (nach dem Kat) sitzt ? Ich habe nach etwas...
Suche Servoleitung(en) Calibra / Vectra Turbo: Hallo zusammen, ich suche zwei Servoleitungen vom Calibra / Vectra Turbo ohne Klima. 1x Pumpe an Kühlschleife, KZ: QX 1x Vorratsbehälter an...
Suche Calibra Turbo Hosenrohr: Ich suche für meinen Calibra Turbo ein originales Hosenrohr vom Abgasknie bis zum Kat-Flansch da ich meins verbogen habe. MfG Tigra2.0 16V
Verkaufe demnächst meinen schwarzen Calibra Turbo: Hallo zusammen. Ich verkaufe demnächst meinen Opel Calibra Turbo. Ez. 1992 Laufleistung: 192tkm Farbe: schwarzmetallic TÜV+AU neu bis 10.2012...
Kann jemadn Bilder von Calibra Turbo Frontstoßstangen posten: Hi zusammen. Kann jemand Bilder von den Frontstoßstangen des Calibra Turbos posten? So zum Vergleich untereinander. Waren die anders als die an...
Oben