Suche Bilder vom Astra h Opc Ladeluftkühler

Diskutiere Suche Bilder vom Astra h Opc Ladeluftkühler im Z20LET | LEH | LEL | LER | NET Forum im Bereich Technik; Also für die Serien PS vom Z20LEH (240PS) reicht der originale LEH LLK. Ich habe bisher auch noch nicht davon gehört, das im Hochsommer das Auto...
S

Schraxx

Punkte Reaktionen
126
Also für die Serien PS vom Z20LEH (240PS) reicht der originale LEH LLK. Ich habe bisher auch noch nicht davon gehört, das im Hochsommer das Auto in den Notlauf gegangen ist. Also könnte man - rein theoretisch - mit dem LEH LLK beim Z20LET auf bis zu 240PS gehen. Aber auch nur wenn der Umbau kein Aufwand ist und nicht zu teuer wird. Dann kann man nämlich gleich einen richtigen vom Tuner verbauen.

K

Koppi7

Punkte Reaktionen
0
Die LEH LLK bekommst oft mit Verrohrung schon für um die 100E
Fahre Phase 1 mit LEH Turbo und 245PS

S

Schraxx

Punkte Reaktionen
126
Den LLK habe ich damals für nicht einmal 20€ geschossen :mrgreen:

LEH-241

LEH-241

Punkte Reaktionen
5
also bei 35° ging er mit 280PS nicht mehr so geil, den krassen unterschied habe ich gemerkt, als ich dann mal früh so um die 8°-10° gefahren bin, da ging der richtig gut. da habe ich gemerkt was die temperatur da ausmacht. in den notlauf oder sowas ging er da auf keinen fall, so war da alles im grünen bereich.

S

StarvinMarvin

Punkte Reaktionen
0
Nen LEH Original Ladeluftkühler hätte ich auch noch im Angebot. Gebraucht mit Verrohrung die ausgetauscht wurde. Dabei ist noch der Originallüfter. steht hier auch glaube ich im Teilemarkt noch drin. Also entweder da schauen, oder PN an mich wenn Interesse besteht.

R

rauchbert

Punkte Reaktionen
0
hi leute ich habe vor den llk was stephan gepostet hat von vw zu verbauen am astra g opc caravan habe gehört das mehrere schon habe und es soll richtig gut funktionieren und besser sein als alle kits die es zu kaufen gibt

kann das mal jemand bestätigen die ihn fahren brauch noch paar tips

bild auf seite 1

Thema:

Suche Bilder vom Astra h Opc Ladeluftkühler

Suche Bilder vom Astra h Opc Ladeluftkühler - Ähnliche Themen

Astra h opc max 8000 euro: Suche einen zweiten astra h opc , wer einen abzugeben hat gerne melden . Mfg Markus
Astra H z20leh begrenzt bei 5500: Servus. Irgendwie kommt man immer wieder zurück! Nach einigen Jahren erinnerte ich mich dran,das damals die z20lex in jeder Form immer großen...
Suche nach Bilder von 215/40 R18 auf Astra f (alternativ Calibra / Vectra A): Hallo, ich überlege von 215/35 R18 auf 215/40 R18 zu wechseln, um ein μ mehr Gummi zu haben zwischen Felge und Straße, damit der Reifen besser...
Hobbyauflösung Opel Teile Astra H Teile: Ich bin am Aufräumen und möchte mein Hobby auflösen.Ich hab im Anhang eine Teileliste zusammen gestellt.Alle Teile sind trocken und sauber...
Suche: Astra H (opc packet 2) diffusor: Suche einen diffusor von einem astra H opc line 2 packet . Wenn jemand einen kennt der einen kennt ,der wiederum einen kennt der ein hat,gerne melden
Oben