Suche Bilder OPC-Front mit Projekt-Opel oder Audi-S2 LLK

Diskutiere Suche Bilder OPC-Front mit Projekt-Opel oder Audi-S2 LLK im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; Hallo, ich habe bei meinem coupe z20let einen Projekt-Opel Ladeluftkühler verbaut. Das Kühlerpaket musste ich allerdings EXTREM :!: nach hinten...
chef1568

chef1568

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ich habe bei meinem coupe z20let einen Projekt-Opel Ladeluftkühler verbaut.
Das Kühlerpaket musste ich allerdings EXTREM :!: nach hinten versetzen was nicht so toll ist.
Jetzt überlege ich den PO-LLK gegen einen S2-LLK zu tauschen, um mehr Platz zwischen Turbo und Kühlerpaket zu bekommen.
Auf der Lüfterseite möchte ich einen Spal-lüfter verbauen. Aber kühlerausgangsseitig hab ich immer noch das Problem mit dem Abgang.

Hat jemand Bilder wie das bei euch aussieht?

gruß feder

• Suche Bilder OPC-Front mit Projekt-Opel oder Audi-S2 LLK

Anzeige

JBR

JBR

Punkte Reaktionen
0
Ähm, der S2 LLK hat doch die gleiche Einbautiefe wie der PO LLK?!

Oder hab ich falsche Werte in meiner LLK Datenliste?

PO LLK - 400 x 185 x 65 mm
S2 LLK - 500 x 172 x 65 mm

MfG

chef1568

chef1568

Punkte Reaktionen
0
Ja,
mir gehts aber um den Anschluss des Abgangs (rechts im Bild)
Der S2 hat einen geraden Abganh und der PO einen abgewinkelten.

R

RED RACER

Punkte Reaktionen
0
aber wo ist jetzt das problem?? ist doch egal wenn da so wenig platz ist zwischen lader und kühler. die opc2 front bietet ja mehr platz als die ori. coupefront wie bei mir. ich durfte schnibbeln ;-)

Neos2c

Neos2c

Punkte Reaktionen
0
Ähm, der S2 LLK hat doch die gleiche Einbautiefe wie der PO LLK?!

Oder hab ich falsche Werte in meiner LLK Datenliste?

PO LLK - 400 x 185 x 65 mm
S2 LLK - 500 x 172 x 65 mm

MfG

Ähm..die Werte stimmen doch überhaupt nicht...

PO-LLK: 500 x 172 x 65
S2-LLK: 430 x 185 x 65
RS2-LLK: 500 x 185 x 65

Thema:

Suche Bilder OPC-Front mit Projekt-Opel oder Audi-S2 LLK

Suche Bilder OPC-Front mit Projekt-Opel oder Audi-S2 LLK - Ähnliche Themen

LLK Kit Opel Astra G OPC 2 Audi S2 LLK + Verrohrung + Projekt Opel Durchführung: LLK Kit Opel Astra G OPC 2 Audi S2 LLK + Verrohrung + PO Durchführung + Auspuffteile Hallo, verkaufe mein LLK Kit welches ich jetzt 2 Jahre lang...
Audi S2 LLK Set, Corsa opc Roose Schlauch, PO LLK Durchführung: Audi S2 LLK Set. Opc 321mm Bremsanlage Habe ein komplettes LLK Set abzugeben. Idealer weise für den Einbau im Astra G/H Das Set besteht aus ...
Such LLK für Z20LET zafira OPC: Hallo, ich suche auf diesem Wege einen noch guten gebrauchten LLK für den Z20LET. Er wird in einem A Zafira OPC verbaut werden, aber das ist ja...
Verkaufe Astra G Coupe Turbo mit EDS Phase 2: Hi, ich verkaufe nach gründlicher Überlegung mein Astra G Coupe Turbo. Leider ist mir das Auto nun im Unterhalt aufgrund Familiengründung zu...
Erfahrungen zu LLK-Kit von "Projekt Opel": Hat jemand Erfahrungen mit dem LLK-Kit von Projekt Opel :?: Mir geht es speziell um die Passgenauigkeit was das Kühlerpaket und den original...
Oben