Suche Bilder Lotec LLK?

Diskutiere Suche Bilder Lotec LLK? im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; Hallo? Hat zufällig jemand Bilder vom Lotec Ladeluftkühler mit der Orginal Verrohrung? Eventuell in eingebautem Zustand??? Wäre echt Super...
  • Suche Bilder Lotec LLK?

Anzeige

H

HellDriver

Punkte Reaktionen
1
Mit oder ohne Stoßstange dran ?

B

Blitzfreak

Punkte Reaktionen
0
Von Vorteil wäre ohne aber ich nehm mal alles... Kannst dus mir mal schicken wenn du welche hast??

H

HellDriver

Punkte Reaktionen
1
Könnte welche machen mit Stoßstange dran wenn du magst. Aber ausser das der Lüftungsschlitz vollendes mit dem LLk ausgefüllt bzw bedeckt ist sieht man nichts weiter.

Callimatrix

Callimatrix

Punkte Reaktionen
0
Ich mache mal heute welche für sich. Muß eh meine Stoßstange demontieren da ich andere Rohre und Schläuche verbauen möchte und den Durchmesser messen wollte.

Gruss

F

Faucher

Punkte Reaktionen
0
Hy hab auch den Lotec LLK.Drin.habe gerade auf dem ebay link gesehen dass eine seite gerade und die andere abgewinkelt ist.Bei meinem sind beide seiten abgewinkelt.Ansonsten sieht meiner genauso aus.Habe keine Klima kann es daran liegen??Wenn Du willst schick ich Dir ein pic von meiner front leider nur mit Stoßstange.Den LLK habe ich in den unteren Lüftungsschlitz eingepasst.Gruss Faucher

Callimatrix

Callimatrix

Punkte Reaktionen
0
So wie ich gelesen habe gibt es zwei Versionen, einmal den für mit Klima und einmal ohne. Ich habe keine Klima und trotzdem den für mit Klima drin. Also eine Seite gerade und die andere Seite abgewinkelt.

F

Faucher

Punkte Reaktionen
0
Hat der llk neu echt 1000 € gekostet??@Callimatrix Hast Du Papiere zum eintragen des LLK?Gruss Faucher

Callimatrix

Callimatrix

Punkte Reaktionen
0
@ Faucher: Hast PN
@ Blitzfreak: Hast Email mit Bildern

2

204ps

Punkte Reaktionen
0
Ich knüpf mal hier an, statt was neues aufzumachen, da hier die Suche endet.
PNs und Email sind immer doof für die Suche!

Hat jemand Bilder und/oder anleitung was die original Verrohrung vom Lotec Ladeluftkühler mit Klima angeht!?

Ich hab hier ein Karton voll Schläuche und Rohrbögen, die nicht zusammenpassen, vielleicht kommt ja noch licht ins dunkle!

hefaistos

hefaistos

Punkte Reaktionen
0
Auch ich bräuchte Bilder vom Lotec LLK. Am besten von beiden Versionen für mit und ohne Klima.
Es nützt ja nichts, wenn hier immer nur Bilder per PN gesendet werden. Das Them hat sich ja dann für andere nicht erledigt.
Danke schonmal!
Dann gleich noch ne Zusatzfrage: Gibt es von Lotec einen "schwarzen" und einen "normalen" LLK? Wenn ja, wo sind die Unterschiede?

F

Faucher

Punkte Reaktionen
0
Ich hab den schwarzen Drin....weiss aber nicht wo der unterschied sein soll....

Liquid Silver

Liquid Silver

Punkte Reaktionen
5
Hat vielleicht auch einer Bilder von diesem LLK am Vectra Turbo (2000er Stoßstange)??
Wenn ich mir die Pics vom Cali anschaue, müsste das beim Vectra fast perfekt in die Serienöffnung passen :wink: , oder??
Wie sind eigentlich die genauen Maße?
Kann man dann noch Nebelscheinwerfer fahren (beim Vectra T)?

Gruß und Danke

Thema:

Suche Bilder Lotec LLK?

Suche Bilder Lotec LLK? - Ähnliche Themen

Z20let LLK siehe Bild im Beitrag.: Hey, würde einen LLK suchen wie am Bild. Keine mittigen, sollte so original wie möglich sein. Gerne auch gebraucht 🍻
Calibra Turbo Projekt Opel Gutachten 180KW: Moin, Suche eine Kopie von nem Projekt Opel Gutachten für den Calibra Turbo mit 180KW. Wäre echt super wenn’s jemand hätte, alle alten Dateien...
Geräusch nach Zylinderkopfdichtungswechsel: Hallo , ich hatte die Z20LET Kopfdichtung von Reinz verbaut, leider wurde die undicht ( Ölverlust am Motorblock) Habe jetzt die Elring Organische...
Probleme mit der zündspule: Hallo zusammen, Ich bräuchte mal Hilfe, habe natürlich die google such funktion und weiteres durchsucht aber nichts brauchbares gefunden leider...
C20let eds 3.5 ruckelt nach 0.3-0.5 bar ich hat fast alle getauscht 😡: Hallo leute, ich habe folgendes problem und es macht mich wahnsinnig, wenn jemand bessere erfahrungen hat ... Ich habe hier nach einer antwort...
Oben