Suche Bild von 5loch Scheiben die auf 4loch umgebohrt wurden

Diskutiere Suche Bild von 5loch Scheiben die auf 4loch umgebohrt wurden im Straßenlage Forum im Bereich Technik; Aber für umgebohrte hab ich wenigstens keine 200 Euro bezahlt. Dann sag mir was ich machen kann ausser auf 5 loch umzubauen btw. Plaketten sind...
A

AndreasC25XE

Punkte Reaktionen
0
:lol: als wenn du auf deine umgebohrten Scheiben Tüv kriegen würdest!! wenn der Prüfer das sehen könnte kratzt er dir die Plakette vom Schild!

Aber für umgebohrte hab ich wenigstens keine 200 Euro bezahlt.

Dann sag mir was ich machen kann ausser auf 5 loch umzubauen

btw. Plaketten sind eh noch nicht dran :wink:

EDIT:Gibst es sozusagen Rohlinge wo man den LK selber bohren kann, bzw. machen lassen??Ist ja nichts anderes als was die"tuner"machen :roll:

Kadett D Turbo

Kadett D Turbo

Punkte Reaktionen
0
Aber für umgebohrte hab ich wenigstens keine 200 Euro bezahlt.

Dann sag mir was ich machen kann ausser auf 5 loch umzubauen

btw. Plaketten sind eh noch nicht dran :wink:

EDIT:Gibst es sozusagen Rohlinge wo man den LK selber bohren kann, bzw. machen lassen??Ist ja nichts anderes als was die"tuner"machen :roll:

Du neue 5 loch scheiben kosten auch ca. 90euro.
Und auf die 100 euro mehr kommt es bestimmt auch nicht mehr an.

Wenn die plaketten runter gehen deswegen,sind 100euro schnell weg.
Aber wie schon gesagt,spart nur an der bremse...

A

AndreasC25XE

Punkte Reaktionen
0
Ja ich sehe es mittlerweile ein, nur hab ich fast neue 5 loch Scheiben liegen vom Schlachtfahrzeug ( kosten also nichts )

Gibt es denn irgendwo Bremscheiben die noch nicht gebohrt sind??

Also wo man den LK bohren lassen kann?

Corsa-A-LET

Corsa-A-LET

Punkte Reaktionen
4
ich verstehs hier net, popp off mit LET, oder XE, Fahrwerk, Felgen, dickes Radio, bla bla bla, und sicherheitsrelevante Verschleißteile dann pfuschen wollen, sorry, aber so Leuten sollte man die Karre einziehen, und mal 2 Jahre den Lappen wegnehmen. Dazu noch Videos von Unfällen zeigen! :roll:

A

AndreasC25XE

Punkte Reaktionen
0
Langsam glaub ich ich bin hier im falschen Film.

Ich möchte dch nur wissen ob man die Scheiben auch bekommt ohne Löcher!!!!!

Dabei spielt es doch keine Rolle ob das gefährlich ist oder nicht.

Hier werden Videos gezeigt von illegealen Autorennen etc. die jenseits der 240 km/h Marke liegen und da regt ir euch auf wenn ich nach Scheiben frage.

Ich suche nur nach einer Möglichkeit nicht unnötig Geld für was auszugeben was was man auch günstiger haben kann.

Das ihr eure Motoren die weitaus mehr als 300 PS haben in Fachwerkstätten umbauen lasst, jede Schraube neu macht und mit Schraubensicherung einsetzt.Popoff Ventile hab ihr natürlich auch alle eingetragen.Und jeden noch so kleine Veränderung sauber vom TÜV (nicht beim Tuner ) eigetragen, ja nee ist klar :roll: :wink:

Ich wette wenn 80% derjenigen hier mal zu unserem Tüv fahren würde, dann würde der meiste Teil mit dem Trailer wieder nach Hause fahren.

Also müllt mich doch nicht voll ich spare an der Bremsanlage, dann würde ich die GSI Bremsanlage drin lassen und nach HW fahren in Hamburg und da alles eintragen lassen für 1000 Euro. :roll: :roll: :roll:

Sorry, das musste mal raus :wink:

Corsa-A-LET

Corsa-A-LET

Punkte Reaktionen
4
ich hatte nicht Dich gemeint, aber mal so nebenbei, ein popp off ist von der sicherheitsrelevanten Seite nicht wirklich mit ner Bremsanlage zu vergleichen :idea:

Ich glaube nicht das Du an ungebohrte Scheiben kommst, höchstens von Nordmann, aber direkt beim Zulieferer anfragen wird Dir sowas keiner verkaufen dürfen oder können :wink:

A

AndreasC25XE

Punkte Reaktionen
0
Ja, ok

Wenns alles nichts hilft dann baue ich eben auf loch um und muss dann neue Felgen kaufen

Bastian G.

Bastian G.

Punkte Reaktionen
0
ömm
sagen wir mal

4-loch scheiben 200euro

vs.

umbau auf 5-loch VA & HA k.a. bestimmt aber mehr als 200
+ neue felgen 5-loch 500-2500euro

Ich verstehe nicht wie man hier spart.

16VplusX

16VplusX

Punkte Reaktionen
47
kann mir nun mal jemand sagen wo ich die 308er scheiben in 4x100 bekomme? und wers sie auch liefern kann? ich will einfach nur zahlen und ware bekommen! ist das denn so schwer????

P

PatrickK

Punkte Reaktionen
0
momentan wird dir die teile keiner liefern können genauso wie die 284er 4x100 außer jmd hat noch restbestände oder ein privater hat noch was im keller liegen.

ich werde dir die 308er 4x100 anbieten können und auch nicht zu irgendwelchen wucher preisen wie hier geschrieben wurden nur die lieferung dauert wie gesagt noch ca 1-2 Wochen

A

AndreasC25XE

Punkte Reaktionen
0
ömm
sagen wir mal

4-loch scheiben 200euro

vs.

umbau auf 5-loch VA & HA k.a. bestimmt aber mehr als 200
+ neue felgen 5-loch 500-2500euro

Ich verstehe nicht wie man hier spart.

Ich habe kompletten Vectra V6 stehen den ich für meinen Astra nehme zum schlachten, deswegen hab ich ALLESwas ich brauche, bis auf 4x100er Scheiben in 284x24

Emerald

Emerald

Punkte Reaktionen
0
Ich habe kompletten Vectra V6 stehen den ich für meinen Astra nehme zum schlachten, deswegen hab ich ALLESwas ich brauche, bis auf 4x100er Scheiben in 284x24

Wo is dann das Problem? Entweder Lochkreisadaptionen für die Felgen nehmen oder andere Felgen fahren ... is auf jeden Fall sicherer als mit so ´ner Lochfrass-Scheibe zu fahren ...

backmagic

backmagic

Punkte Reaktionen
0
Könnte ab Menge 20 Stück für insgesamt 1000 Euro 308er Scheiben ohne Bohrung bekommen.

Wenn es einer finanziert oder vorstreckt, ich selbst werde keinerlei derartige Aktion mehr machen.

Nach Stress mit den LSD Doors und den I500 Sätteln hab ich keine Lust mehr auf den Stress, wenn ein anderer es organisiert gerne!

Aufpreis für das Bohren auf einer Matec wäre ca. 200 Euro für alle!

backmagic

backmagic

Punkte Reaktionen
0
Also wenn einer vorfinanzieren will, ich kann 10 Paar, also 20 Stück 308x25mm Bremsscheiben komplett gebohrt auf 4x100 für 1000 Euro anbieten!

Wie gesagt, nur als Satz!

Keine ungebohrten!!!

Die Scheiben werden in der Fertigung auf 4x100 gebohrt!!!!!

Oder 10 Sätze gelocht, Sportscheiben für 1300 Euro!!

C

Calibra-Kitt

Punkte Reaktionen
0
Bremsscheiben

@AndreasC25XE ,das Bild der umgebohrten Bremsscheibe hast du ja jetzt.
Ungebohrte Bremsscheiben wirst du wohl nicht bekommen, liegt einfach daran dass die Löcher schon mit gegossen werden oder direkt in der Firma die die Bremsscheiben herstellt gebohrt werden, und die werden dir sicher keine Rohlinge rausrücken.
Was viele meinten ist einfach ausgedrückt, man sollte einfach nicht an sehr sicherheitsrelevanten Teilen sparen, wie zum Bleistift an den Bremsen.
Sicherlich würden viele ihr Auto vom TÜV wieder nach Hause schieben aber so ist das halt mit dem Autotuning, nur bei der Bremse....... :shock:

Ich habe meine Bremsanlage jetzt auf Porscheanlage umgebaut und da schon keine gelochten Bremsscheiben genommen weil die eventuell schneller reissen als volle Scheiben.

Gruß
Andreas

Thema:

Suche Bild von 5loch Scheiben die auf 4loch umgebohrt wurden

Suche Bild von 5loch Scheiben die auf 4loch umgebohrt wurden - Ähnliche Themen

Teileauflösung C20XE C20LET Astra + Calibra + Kadett BILDER: Hallo Leute, wie einige in einem meiner letzten Threads bereits mitbekommen haben werde ich meinen Astra F-CC GSi 16V, Farbe Nova Schwarz...
Bremsscheiben für Girling: neue Alternativen?: hallo zusammen, ich weiß, dass das thema girling schon zig mal durchgekaut wurde, aber ich glaube neue erkenntnisse aufgetan zu haben. vorab...
Oben