Suche Bild vom aStra F gsi Druckminderer an der Hinterachse

Diskutiere Suche Bild vom aStra F gsi Druckminderer an der Hinterachse im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; Hallo ich suche ein bild von den Druckminderer beim Astra F gsi mit ABS kann damit einer dienen ? oder mir schicken , es wäre sehr nett evtl auch...
M

mafiaTjG

Punkte Reaktionen
0
Hallo ich suche ein bild von den Druckminderer beim Astra F gsi mit ABS
kann damit einer dienen ? oder mir schicken , es wäre sehr nett evtl auch nur wo der einbau Ort ist . Danke schonmal

Cabrio-Let

Cabrio-Let

Punkte Reaktionen
0
Die Teile sitzen in der Bremsleitung in höhe der hinteren Federaufnahmen. Ein Bild habe ich leider nicht zur Hand

V2000

V2000

Punkte Reaktionen
0
Möglich ja, weil ABS vorhanden. Die Druckminderer solls aber auch mit ABS gegeben haben.

Gruß Andy

Un|mAtr|XzEr0

Un|mAtr|XzEr0

Punkte Reaktionen
0
du hast immer irgendwas um den Bremsdruck nach hinten zu senken !!
manchmal sitzen die auch am HBZ.. oder du hast nen lastabhängigen Regler an der Hinterachse sitzen ...

Wie sie aussehen is leicht zylinderförmig und ca. 6 cm lang

Fasemann

Fasemann

Punkte Reaktionen
8
@ Emi, der hatte auch Scheiben hinten und LBR oder ?

Un|mAtr|XzEr0

Un|mAtr|XzEr0

Punkte Reaktionen
0
wenn er nen lastabhängigen hat, dann brauchte er auch keine Druckminderer .. ich glaube beim Astra (war doch einer oder?) steht da was von 3/20 drauf oder so .... gibt es original von Opel, sind aber sau schwer zu finden .. wir mussten echt superlange suchen, nur ob der Typie von dem wir die haben sowas noch hat .. *schulterzuck*

Thema:

Suche Bild vom aStra F gsi Druckminderer an der Hinterachse

Suche Bild vom aStra F gsi Druckminderer an der Hinterachse - Ähnliche Themen

Astra F GSI Felgen: Suche Astra f GSi Felgen
Suche nach Bilder von 215/40 R18 auf Astra f (alternativ Calibra / Vectra A): Hallo, ich überlege von 215/35 R18 auf 215/40 R18 zu wechseln, um ein μ mehr Gummi zu haben zwischen Felge und Straße, damit der Reifen besser...
Motorhaube astra f gsi oder normal: Hallo und guten Tag, Bin auf der Suche nach einer motorhaube für mein astra f. Nach Möglichkeit aus dem Raum Berlin da es sonst mit dem abholen...
Astra f gsi Motorhaube gesucht: Hallo Freunde, Ich suche ein gsi motorhaube für meinen astra f .in Berlin oder nähere Umgebung .
Opel astra f z20let umbau: Hallo, möchte gerne in meinen 1.8l Astra f einen z20let mit dazugehörigem getriebe einbauen. Habe mumentan einen c20xe verbaut. Aber habe einen...
Oben