Suche Bestellnummer für Hydros

Diskutiere Suche Bestellnummer für Hydros im C20XE | X20XER Forum im Bereich Technik; Suche dringend die Bestellnummer von Opel für nen kompletten Satz Hydros fürn C20XE....... Danke.
Thomas20

Thomas20

Punkte Reaktionen
163
Suche dringend die Bestellnummer von Opel für nen kompletten Satz Hydros fürn C20XE.......

Danke.

Fasemann

Fasemann

Punkte Reaktionen
8
kauf die bei orange-vectra und co , da sind se preisgünstiger wie bei FOH oder bei MK-motorenteile dafür sind die Forumsmitgleider da

Thomas20

Thomas20

Punkte Reaktionen
163
Ja klar würde ich machen.

Aber brauchte die Nummer da nen Bekannter auch Prozente bekommt und er mir nen Preis machen sollte.

Bekomme nen kompletten Satz von Opel für 180€.

Thema:

Suche Bestellnummer für Hydros

Suche Bestellnummer für Hydros - Ähnliche Themen

Schrauben für Nockenwellenräder C20XE: Hallo Kann mir jemand sagen wo man die beiden Schrauben für die Nockenwellräder herbekommt? Ist ein C20XE mit Motronic 2.8 Opel hat die nicht...
Neue/beste Hydros und Zündkerzen C20LET: Hallo zusammen, suche gerade zum einen neue Zündkerzen für meinen turbo ph 3.5 Bin bis jetzt Bosch platin f5dp0r gefahren, die einzige Kerze, die...
Suche Zentrierhülsen: Moin, ich bin Göran (63) aus Bremen und neu hier im Forum. Neben einem Opel Kadett ( Bj. 71 ) und einem P2 ( Bj.61 ) verbindet mich ein C20XE in...
Kadett E 1,4/1,6: Moin zusammen, Suche nen Kadett e 1,4 oder 1,6 im passablen Zustand für nen guten Kurs. Bitte alles anbieten, Danke im Voraus für die Angebote.
Vectra Turbo 4 motion Umbau: Moin, Hab nen Vectra A 4x4 Turbo, der bald nen größeren Leistungsstep bekommen soll. Angestrebt sind um die 600. Das Opel Allrad fällt da...
Oben