Suche bearbeiteten Zylinderkopf Z20Let oder Adressen zum bearbeiten

Diskutiere Suche bearbeiteten Zylinderkopf Z20Let oder Adressen zum bearbeiten im Suche Forum im Bereich Teilemarkt; Hallo Suche eine bearbeiteten Zylinderkopf Z20LET vielleicht gibt ja einer sein Projekt auf oder Adressen wo man einen Zylinderkopf gut und...
M

momo

Punkte Reaktionen
0
Hallo Suche eine bearbeiteten Zylinderkopf Z20LET
vielleicht gibt ja einer sein Projekt auf

oder Adressen wo man einen Zylinderkopf gut und seinen Preiswert bearbeiten lassen kann

angezielte Leistung 400PS

Zuletzt bearbeitet:
opc2-driver

opc2-driver

Punkte Reaktionen
0
Hi!
Ich kann dir dein Zylinderkopf bearbeiten :)
Schau mal im Erfahrungsbereich hier im Forum, da sind einige Bilder etc.

Gruß Tobi

Thema:

Suche bearbeiteten Zylinderkopf Z20Let oder Adressen zum bearbeiten

Suche bearbeiteten Zylinderkopf Z20Let oder Adressen zum bearbeiten - Ähnliche Themen

Opel Corsa B C20let: Hallo Opel Freunde, Es ist soweit, ich wurde von einem guten Kollegen infiziert, er fährt einen Opel Astra f gsi C20let, so sehr das ich als...
Super Seven z20let mit R25/28 MV6 Getriebe, Kupplung... Fragen: Hallo nach jahren der abstinenz? bin ich doch mal wieder beim opel turbo angelangt der gute motor sitzt in einem super seven / z20let/h momentan...
Alternative Bosch Klopfsensor Z20LET: Hallo zusammen, Ich fahre seit kurzem ein Astra G Cabrio Turbo und würde gerne des Motors-willen denselben ein wenig Pflege zu gute kommen...
Cabrio Z20LET umbau: Mahlzeit, ich seh schon, dass die Frage schon mehrmals geschrieben wurde, aber nie so richtig zu meinem Problem... Hoffentlich werd ich für die...
Z20LET Drehzahl bleibt hängen.: Hallo Ich habe ein Problem mit unserem Zafira a OPC . Seit ca. 2 Wochen bleibt die Drehzahl wenn man Gas wegnimmt hängen , mal bei 2500 und mal...
Oben