Suche BBS RX211 oder andere schöne 16 Zoll für Astra F

Diskutiere Suche BBS RX211 oder andere schöne 16 Zoll für Astra F im Suche Forum im Bereich Teilemarkt; Hallo Ich bin auf der Suche nach ein paar schönen 16 Zoll Felgen für meinen C20LET Astra F mit 4 Loch. Am Liebsten hätte ich die BBS RX211 aber...
herrmenchen

herrmenchen

Punkte Reaktionen
0
Hallo

Ich bin auf der Suche nach ein paar schönen 16 Zoll Felgen für meinen C20LET Astra F mit 4 Loch.
Am Liebsten hätte ich die BBS RX211 aber diese sind meistens verkratzt oder zu Teuer.
Macht mir bitte Angebote was ihr so schönes habt am besten mit Bildern.
Die anbebotenen Felgen sollten noch in gutem Zustand und bezahlbar sein.
Am liebsten währe mir wenn sie aus der nähe von Mainz sind, dann brauche ich micht so weit zu fahren :?

Angebote am besten mit Bild an Mail: [email protected]
oder ohne Bild per PN.

PS:
Ich suche auch immernoch nen EDS Ansaugstutzen ( nicht abgeschnitten) für meinen C20LET.

Thema:

Suche BBS RX211 oder andere schöne 16 Zoll für Astra F

Suche BBS RX211 oder andere schöne 16 Zoll für Astra F - Ähnliche Themen

Suche nach Bilder von 215/40 R18 auf Astra f (alternativ Calibra / Vectra A): Hallo, ich überlege von 215/35 R18 auf 215/40 R18 zu wechseln, um ein μ mehr Gummi zu haben zwischen Felge und Straße, damit der Reifen besser...
Astra f sehr unruhig bei hohen Geschwindigkeiten - fast unfahrbar bei Tempo 200 km/h - Tipps für den besseren Geradeauslauf?: Hallo, bei meinem Astra f habe ich das Problem, dass er ab 120 km/h zunehmend sensibel auf Lenkbefehle wird und unruhig auf der Straße liegt. Bei...
Suche Gutachten Astra F C20LET Auspuff: Guten Tag Forumgemeinde. Ich brauche für ein Astra F mit C20let ein Gutachten einer Auspuffanlage optimal wäre 3 Zoll mit Downpipe. Wäre schön...
Z20LEx im Astra F - offene Fragen: Hallo zusammen, ich bin in den Besitz eines Astra F GSI 16V mit ABS+TC sowie Klima aus 1993 sowie eines Z20LEL plus div. Zusatzteile (siehe...
Verkaufe Opel Astra F GSI 16V BJ 1991 Turbo C20LET , F28 Gang: https://www.ebay-kleinanzeigen…-gang/1490065987-216-1329 Details MarkeOpel ModellAstra Kilometerstand130.000 km ErstzulassungOktober 1991...
Oben