Suche BBS Felgen

Diskutiere Suche BBS Felgen im Suche Forum im Bereich Teilemarkt; Hallo bin auf der suche nach einem Satz BBs Felgen 7,5 mal 17 ET 47 LK5x110 ML65. Die Felgen waren Original ab Werk auf dem Astra G OPC1 und...
16vMike

16vMike

Punkte Reaktionen
0
Hallo
bin auf der suche nach einem Satz BBs Felgen 7,5 mal 17 ET 47 LK5x110 ML65.

Die Felgen waren Original ab Werk auf dem Astra G OPC1 und Astra g Cabrio 90Jahre Bertone montiert.

Möchte die Felgen auf meinen Calibra Turbo montieren.
Da ich kein Freund von gebrauchten Reifen bin, suche ich nur Felgen!
Die Felgen sollten in guten Zustand sein!

Bitte mit Fotos und Preisvorstellung

Danke

MfG aus Wien Mike

Thema:

Suche BBS Felgen

Suche BBS Felgen - Ähnliche Themen

Corsa D Opc Felgen auf Astra G Coupé: Hallo Gemeinde, Ich habe folgende Frage! Kann ihr die Corsa D opc Felge mit den Maßen 7,5 x18 ET 47 mit reifen 225/35 18 auf meinem Astra g Coupé...
Felgen zu Verkaufen: Hab hier noch insgesamt 3 Sätze Felgen 1 Satz Astra GSI 15 " felgen in schwarz / grün Keine Bordstein schäden Lochkreis 4x100 VB 130€ 2 Satz...
Suche einen Satz 16" 4X100 + Sachs Sinter NEU für C/Z20LET: Ich suche einen schicken Satz 16" Felgen 4x100 in 6,5j am besten in ET zwischen ca. 44 und 37. Sollten einfach unter meinen Astra F passen. Nichts...
Suche nen paar Teile für Winterprojekt Astra G Cabrio: TUNINGTEILE Astra G Tausch/Verkauf/Kauf (Tuningfront/Felgen/Spoiler/Grill Kleinteile etc) Wir haben ein Winterprojekt vor und zwar das G Cabrio...
Diverse Ersatz/Tunigteile Astra G (Cabrio) Tausch/Verkauf: TUNINGTEILE Astra G Tausch/Verkauf/Kauf (Tuningfront/Felgen/Spoiler/Grill Kleinteile etc) Wir haben ein Winterprojekt vor und zwar das G Cabrio...
Oben