Suche Auto mit c20xe

Diskutiere Suche Auto mit c20xe im Suche Forum im Bereich Teilemarkt; Hallo, ich suche ein Auto mit c20xe. Am besten unverbastelt und mit möglichst wenig Rost! Und das ganze noch preiswert! Cu Michael
M

MrNett

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ich suche ein Auto mit c20xe. Am besten unverbastelt und mit möglichst wenig Rost!

Und das ganze noch preiswert!

Cu

Michael

C

Calibra_Bastuck

Punkte Reaktionen
0
calibra ohne rost mit borbet bs evtl. mit anlage mit c20xe 3500vhb

M

MrNett

Punkte Reaktionen
0
für einen Cali zu teuer!

Wenn jemand hat, dann nehme ich auch eine Vectra 4*4:)

Thema:

Suche Auto mit c20xe

Suche Auto mit c20xe - Ähnliche Themen

Gesucht: C20XE Motronic 2.8 Nockenwellen, Benzindruckregler beides Serie: Hallo, bin auf der Suche nach ordentlich erhaltenen Serien Nockenwellen und einem Benzindruckregler. Passend für: C20XE Motronic 2.8 Angebote...
suche Zündkerzenabdeckung "L" C20XE oder C20LET aus Aluminium: moin suche Zündkerzenabdeckung "L" C20XE oder C20LET aus Aluminium lg Stefan
Hallo aus MV: Hallo, Ich wollte mich mal kurz vorstellen mein Name ist Dennis ich bin 34 Jahre alt und komme aus MV. Nach Ausflügen in die VAG Welt habe ich...
Kotflügel links Astra f Original Opel gesucht !: Hallo Freunde , ich bin auf der suche nach einem Original Kotflügel für einen Astra f. nachdem ich heute drei stunden einen Zubehörteil versucht...
C20XE Einzeldrosselklappe synchronisieren - Unterdruckmessung?: Guten Tag, ich wüsste gerne, wie ihr an einem C20XE mit Einzeldrosselklappen die Synchronisierung durchgeführt habt. Ich habe Kaul Klappen...
Oben