Suche Auto für Alltag bis 15000€ im raum mittlehessen.

Diskutiere Suche Auto für Alltag bis 15000€ im raum mittlehessen. im Smalltalk Forum im Bereich Diverses...; Da mein Vectra A GT 16V jetzt leider etwas verbeult ist, suche ich für den Alltag ein neues Auto. Sollte bis 15000€, max 120000km, Zuverlässig...
Cookinger

Cookinger

Punkte Reaktionen
0
Da mein Vectra A GT 16V jetzt leider etwas verbeult ist, suche ich für den Alltag ein neues Auto.
Sollte
bis 15000€,
max 120000km,
Zuverlässig,
Schalter,
vorallem sollte der KEIN ROSTPROBLEM haben :lol:
und im Raum zwischen Gießen Fulda stehen.
Was würdet Ihr mir so empfehlen??
Gerne auch mit Link.

Edit:
So sieht der gute aus.
http://img64.imageshack.us/img64/3378/013mdx.jpg

FinnBär

FinnBär

Punkte Reaktionen
0
Hattest du 17 Zoller RH Felgen druff? Wenn ja hab ich dich schon paar mal hier gesehen.

Tja du solltest erstmal mit dir klären was du noch willst. Kombi/Limo, Benziner/Diesel, ....

xdaywalkerx

xdaywalkerx

Punkte Reaktionen
5
Ich versteh nicht was die ganze " Ich brauch ne empfehlung " Fragerei immer soll ? Da kommt doch eh nix gescheites bei raus. Jeder wird dir ein anderes Auto empfehlen.

Es gibt bei Mobile und auch bei Autoscout eine DETAILSUCHE, da gibst du dann deine Kriterien ein stellst noch die entfernung auf 100Km radius um deinen Wohnort ein, dann suchst du dir ein paar Kandidaten raus die dir gefallen, UND DANN kannst du uns hier deine Auswahl präsentieren und wir versuchen dir weiter zu Helfen.

Das kann doch nicht so Schwer sein. :roll:

Cookinger

Cookinger

Punkte Reaktionen
0
@ Finnbär
Nein waren 16 er Keskin KT3 drauf.
Auto hab ich gefunden ein Astra OPC ist geworden.
Hatte den heute morgen gesehen.

Thema:

Suche Auto für Alltag bis 15000€ im raum mittlehessen.

Suche Auto für Alltag bis 15000€ im raum mittlehessen. - Ähnliche Themen

Auto für den Alltag mit C20XE!: Suche für den Alltag ein Auto mit C20XE! Auto MUSS Tüv haben und voll fahrbereit! Z.B. Astra F Caravan 16V, Astra GSI 16V, Vectra GT 16V usw. Am...
Biete diverses für Calibra /vectra a und Audi: Hi, so langsam wird es zeit das par teile verschwinden. Also ist nun bei mir Großer ausverkauf :D Felgen: Rh Cup in Schwarz, 7,5 mal 16 mit...
Oben