SUCHE ASTRA ODER KADETT TURBO BIS PHASE 3

Diskutiere SUCHE ASTRA ODER KADETT TURBO BIS PHASE 3 im Suche Forum im Bereich Teilemarkt; SUCHE ASTRA ODER KADETT TURBO BIS PHASE 3 IM GUTEN ZUSTAND BIS 5.000€ einfach melden unter der nr. 0163 888 58 68 oder per pn
ff_turbo

ff_turbo

Punkte Reaktionen
0
SUCHE ASTRA ODER KADETT TURBO BIS PHASE 3 IM GUTEN ZUSTAND BIS 5.000€

einfach melden unter der nr. 0163 888 58 68 oder per pn

Turbo308

Turbo308

Punkte Reaktionen
0
hab nur ein Astra F Turbo phase 3 anzubieten kostet aber um die 9000€ schau einfach bei mir in die galerie...

Thema:

SUCHE ASTRA ODER KADETT TURBO BIS PHASE 3

SUCHE ASTRA ODER KADETT TURBO BIS PHASE 3 - Ähnliche Themen

Passen Kadett E Domlager in Astra f? (verstellbare Domlager für mehr Nachlauf): Hallo, passen Kadett E Domlager in den Astra f? Ich bin auf der Suche nach mehr Nachlauf und bin auf diese Domlager gestoßen...
Suche: Opel Fahrzeug mit C20LET und F28 Getriebe: Hallo Forum Gemeinde. Ich suche ein Opel Kadett/Astra/Calibra/Vectra Turbo mit C20LET und F28 Getriebe. Unfallschaden, Kein TÜV, etc. Wäre...
Opel Corsa B C20let: Hallo Opel Freunde, Es ist soweit, ich wurde von einem guten Kollegen infiziert, er fährt einen Opel Astra f gsi C20let, so sehr das ich als...
Astra H GTC 2.0 Turbo Z20LER mit Bixenon, Recaro usw.: Guten Abend, biete hier auch mal meinen Astra an, eventuell hat ja jemand Interesse. Möchte gerne auf einen Diesel umsteigen. Preis ist Vhb, also...
Astra Coupé Turbo: Hallo, Ich suche ein Astra Turbo Coupé. Farbe und Km sind mir egal, rosten sollte er nicht und bitte keine extrem verbastelten Autos. Serien Optik...
Oben