Suche Astra GSI Felgen mit Reifen !!!

Diskutiere Suche Astra GSI Felgen mit Reifen !!! im Suche Forum im Bereich Teilemarkt; Hi !! Suche noch einen Satz orginal GSI alufelgen zum Humanen Preis und net total Verkratzt !! Die Reifen sollten auch noch Profil haben ...
S

sin.schumi

Punkte Reaktionen
0
Hi !!

Suche noch einen Satz orginal GSI alufelgen zum Humanen Preis und net total Verkratzt !!

Die Reifen sollten auch noch Profil haben !!!

Alles mal anbieten ;-)

Gruß Schumi

• Suche Astra GSI Felgen mit Reifen !!!

Anzeige

Xanderbu

Xanderbu

Punkte Reaktionen
0
Hab soclhe Felgen. eine davon ist verkratzt. Sind die was für Dich?
Reifen sind noch sher gut 185/55R15 V
Preis 150 €

M

monlightboy

Punkte Reaktionen
0
hab noch 4 GSI Alus im keller liegen mit Pirelli schlappen drauf bei intresse PN !!!

Mfg chris

Thema:

Suche Astra GSI Felgen mit Reifen !!!

Suche Astra GSI Felgen mit Reifen !!! - Ähnliche Themen

Astra F GSI Felgen: Suche Astra f GSi Felgen
Suche nach Bilder von 215/40 R18 auf Astra f (alternativ Calibra / Vectra A): Hallo, ich überlege von 215/35 R18 auf 215/40 R18 zu wechseln, um ein μ mehr Gummi zu haben zwischen Felge und Straße, damit der Reifen besser...
Suche: Opel Fahrzeug mit C20LET und F28 Getriebe: Hallo Forum Gemeinde. Ich suche ein Opel Kadett/Astra/Calibra/Vectra Turbo mit C20LET und F28 Getriebe. Unfallschaden, Kein TÜV, etc. Wäre...
Kompletter Reifensatz mit Sommerbereifung auf Alufelgen: Hallo!

Ich biete hier einen gebrauchten Satz Kompletträder mit Sommerbereifung auf "Irmscher - Intra - TwinSpoke - Alufelgen" von Opel an!

...
Astra f sehr unruhig bei hohen Geschwindigkeiten - fast unfahrbar bei Tempo 200 km/h - Tipps für den besseren Geradeauslauf?: Hallo, bei meinem Astra f habe ich das Problem, dass er ab 120 km/h zunehmend sensibel auf Lenkbefehle wird und unruhig auf der Straße liegt. Bei...
Oben