suche astra g xenonsteuergerät

Diskutiere suche astra g xenonsteuergerät im Suche Forum im Bereich Teilemarkt; HAllo such astra g xenonsteuergerät neu oder gebraucht. Mfg thilo
J0ghi

J0ghi

Punkte Reaktionen
0
Servus,

hätte eines da, wurde nach einem Wildunfall erneuert, war jetzt 19tkm verbaut, funktionierte einwandfrei und wurde komplett mit Scheinwerfer ausgetauscht durch schwarze Xenonscheinwerfer.
Also falls du nicht nur das Steuergerät brauchst, sondern vll das Zündmodul, einen original Opel Chromxenonscheinwerfer mit Brenner... schreib einfach ;)#

schöne Grüße

Thema:

suche astra g xenonsteuergerät

suche astra g xenonsteuergerät - Ähnliche Themen

Astra H GTC Z19DTH: Hallo zusammen. Ich Suche für meine Astra H diverse Schläuche auch gebraucht für die Motorgehäuseentlüftung. Kann da jemend helfen? Motorcode...
GESUCHT: Kadett oder Astra mit C20LET & F28: Hallo, ich bin länger auf der Suche nach einem Kadett oder Astra mit eingetragenem C20LET und F28. Am Fahrzeug sollte wie erwähnt Motor...
Astra F GSI Felgen: Suche Astra f GSi Felgen
Vectra A-X Heckblech: Ich versuche mal mein Glück auch hier. Suche ein Heckblech für die Restaurierung von meinem Vectra Turbo. Auch gebraucht, im guten Zustand oder neu.
Chiptuning Box GS2 für Opel Astra G: Moin, Ich bin neu hier und wollte mal ein wenig plaudern. Vielleicht kennt ja jemand die marke ChipPower und ihren GS2 und kann dazu was...
Oben