SUCHE Astra G Cabrio 2.0 Turbo Gewindefahrwerk

Diskutiere SUCHE Astra G Cabrio 2.0 Turbo Gewindefahrwerk im Suche Forum im Bereich Teilemarkt; Hallo, suche ein Gewindefahrwerk für mein G Cabrio Turbo. Bitte bei Angebot mit Angabe von KM und bitte nur mit Gutachten und Preisvorstellung...
itisnapanto

itisnapanto

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

suche ein Gewindefahrwerk für mein G Cabrio Turbo.

Bitte bei Angebot mit Angabe von KM und bitte nur mit Gutachten und Preisvorstellung .

Mfg
Michael

niklas

niklas

Punkte Reaktionen
0
ist von mir :)

Wie schon geschrieben ist das nur ein Beispielfoto, da ich keins zur Hand hatte.
Feder hat ein paar Lackabplatzer...naja ist halt gebraucht.
Gutachten dazu habe ich !
MFG

itisnapanto

itisnapanto

Punkte Reaktionen
0
Hey hab dir ne pn und Email geschrieben.
Bin gerade in München und komme nachher noch durch Heidelberg .
Handynummer steht bei

Thema:

SUCHE Astra G Cabrio 2.0 Turbo Gewindefahrwerk

SUCHE Astra G Cabrio 2.0 Turbo Gewindefahrwerk - Ähnliche Themen

Downpipe in Verbindung mit Auspuff und Ansaugung was den nun Legal?: Hallo an alle, da bei meinem Astra G Cabrio das Flexrohr gebrochen ist, und ich schon länger mit dem Gedanken spiele Motortechnisch etwas...
Astra H GTC 2.0 Turbo Z20LER abzugeben: Hi zusammen, ich überlege meinen Astra H GTC 2.0 Turbo (Z20LER) Bj. 2006 abzugeben. Mittlerweile hat er zirka 180.000 km auf der Uhr, daher kann...
Motorhaube astra f gsi oder normal: Hallo und guten Tag, Bin auf der Suche nach einer motorhaube für mein astra f. Nach Möglichkeit aus dem Raum Berlin da es sonst mit dem abholen...
Irmscher Astra Le Mans Bodykit: Hallo, ich suche das Irmscher Body Kit Le Mans für Astra F CC. Kühlergrill 1801002 Einstiegsleiste li 1801301 Einstiegsleiste re 1801351...
Suche nach Bilder von 215/40 R18 auf Astra f (alternativ Calibra / Vectra A): Hallo, ich überlege von 215/35 R18 auf 215/40 R18 zu wechseln, um ein μ mehr Gummi zu haben zwischen Felge und Straße, damit der Reifen besser...
Oben