Suche Astra f Turbo Karosse

Diskutiere Suche Astra f Turbo Karosse im Suche Forum im Bereich Teilemarkt; Hallo suche eine opel astra f turbo karosse mit brief und schein bitte mit preisangabe karosse kann auch gerne schrott sein ;)
A

Astramania

Punkte Reaktionen
0
Hallo suche eine opel astra f turbo karosse mit brief und schein bitte mit preisangabe karosse kann auch gerne schrott sein ;)

A

Astramania

Punkte Reaktionen
0
suche immer noch also leere karosse kann auch unfall sein hauptsache günstig ;)

krep

krep

Punkte Reaktionen
0
Habe ich da, aber von Schrott 100% entfernt.
Überlege gerade auf Calibra alles umzubauen...

LET, Porsche Bremse, ATS DTC usw. sind wasserdicht eingetragen!

A

Astramania

Punkte Reaktionen
0
naja das hilft mir nix brauch eine für wenig geld kann ruhig von rost zerfressen sein kann zusammengeschoben sein vom unfall hauptsache günstig :D

Thema:

Suche Astra f Turbo Karosse

Suche Astra f Turbo Karosse - Ähnliche Themen

Astra F GSI Felgen: Suche Astra f GSi Felgen
Astra F 4x4 Karosse: Servus, ich hab hier noch eine Karosse von einem Astra F 4x4 stehen. Die hat ein Freund vor vielen Jahren gebaut und dann keine Zeit und Platz...
Passen Kadett E Domlager in Astra f? (verstellbare Domlager für mehr Nachlauf): Hallo, passen Kadett E Domlager in den Astra f? Ich bin auf der Suche nach mehr Nachlauf und bin auf diese Domlager gestoßen...
180 kw Eintragung beim Astra f: Hallo, habe durch Zufall ein ebay Kleinanzeigen Angebot über eine Astra f Caravan Karosserie mit C20LET Motor und 180 kw Eintragung. Das müsste...
GESUCHT: Kadett oder Astra mit C20LET & F28: Hallo, ich bin länger auf der Suche nach einem Kadett oder Astra mit eingetragenem C20LET und F28. Am Fahrzeug sollte wie erwähnt Motor...
Oben