Suche Astra F Rohkarosse

Diskutiere Suche Astra F Rohkarosse im Suche Forum im Bereich Teilemarkt; Hallo ich suche für einen Kumpel eine Astra F Rohkarosse. Er braucht nur die Karosse sonst nichts und die am besten auch in einem möglichst guten...
nebu

nebu

Punkte Reaktionen
10
Hallo ich suche für einen Kumpel eine Astra F Rohkarosse. Er braucht nur die Karosse sonst nichts und die am besten auch in einem möglichst guten Zustand. Das heisst keine großen Mängel dran wie viel Rost usw. es sollte mindestens eine 94er Karosse sein.

D

Delirium

Punkte Reaktionen
0
hallo hätte ich da sogar mit neu lack sommer diesen jahres einziges mango Runde 1er Golf radläufe 9/94 null rost

nur karosse keine deckel keine türen keine scheiben kein innen leben

dann noch eine 91er oder 92er 5 türer karosse mit rost die ich am schlachten bin

A

astrakante1

Punkte Reaktionen
0
Hab noch ne 92 karosse mit neuen gezogenen Radkästen...

Mfg Thomas

nebu

nebu

Punkte Reaktionen
10
Hat sich erledigt Kumpel hat gestern ne neue bekommen trotzdem danke und frohe Weihnachten Thread kann dicht gemacht werden.

Thema:

Suche Astra F Rohkarosse

Suche Astra F Rohkarosse - Ähnliche Themen

Passen Kadett E Domlager in Astra f? (verstellbare Domlager für mehr Nachlauf): Hallo, passen Kadett E Domlager in den Astra f? Ich bin auf der Suche nach mehr Nachlauf und bin auf diese Domlager gestoßen...
Motorhaube astra f gsi oder normal: Hallo und guten Tag, Bin auf der Suche nach einer motorhaube für mein astra f. Nach Möglichkeit aus dem Raum Berlin da es sonst mit dem abholen...
180 kw Eintragung beim Astra f: Hallo, habe durch Zufall ein ebay Kleinanzeigen Angebot über eine Astra f Caravan Karosserie mit C20LET Motor und 180 kw Eintragung. Das müsste...
Astra F 4x4 Karosse: Servus, ich hab hier noch eine Karosse von einem Astra F 4x4 stehen. Die hat ein Freund vor vielen Jahren gebaut und dann keine Zeit und Platz...
Suche nach Bilder von 215/40 R18 auf Astra f (alternativ Calibra / Vectra A): Hallo, ich überlege von 215/35 R18 auf 215/40 R18 zu wechseln, um ein μ mehr Gummi zu haben zwischen Felge und Straße, damit der Reifen besser...
Oben