Suche Astra F GSi 16v Serienfedern

Diskutiere Suche Astra F GSi 16v Serienfedern im Suche Forum im Bereich Teilemarkt; Moin, eventuell hat jemand noch seine originalen Serienfedern von nem Astra GSI mit C20XE rumliegen und will sie loswerden!? Dann bitte melden...
clutchmaster

clutchmaster

Punkte Reaktionen
2
Moin,

eventuell hat jemand noch seine originalen Serienfedern von nem Astra GSI mit C20XE rumliegen und will sie loswerden!?

Dann bitte melden.

Gruß
Dimi

J0ghi

J0ghi

Punkte Reaktionen
0
hätte ein Satz B&M Fahrwerksfedern mit Gutachten(waren früher bei Koni verbaut) neu 35mm tiefer... vllt. is es ja ne alternative?
Falls du Interesse hast, schreib mir einfach ;)

wolle1982opc

wolle1982opc

Punkte Reaktionen
0
Hi,

hätte einen Satz da. Sind aus meinem Astra-F CC Sport/wahlw. GSi (steht so im Schein) ausgebaut. Laut TecDoc sind es dieselben wie im GSi. Das er tiefer als ein standard Astra-F war kann ich bestätigen, hab ihn halt auf 40/40 umgebaut und brauche die Federn nicht mehr.

30 Euro + Versand oder anholung aus 32052 Herford.

MfG

Thema:

Suche Astra F GSi 16v Serienfedern

Suche Astra F GSi 16v Serienfedern - Ähnliche Themen

Astra F GSI Felgen: Suche Astra f GSi Felgen
Motorhaube astra f gsi oder normal: Hallo und guten Tag, Bin auf der Suche nach einer motorhaube für mein astra f. Nach Möglichkeit aus dem Raum Berlin da es sonst mit dem abholen...
Astra F 4x4 Karosse: Servus, ich hab hier noch eine Karosse von einem Astra F 4x4 stehen. Die hat ein Freund vor vielen Jahren gebaut und dann keine Zeit und Platz...
Astra f gsi Motorhaube gesucht: Hallo Freunde, Ich suche ein gsi motorhaube für meinen astra f .in Berlin oder nähere Umgebung .
Suche Zentrierhülsen: Moin, ich bin Göran (63) aus Bremen und neu hier im Forum. Neben einem Opel Kadett ( Bj. 71 ) und einem P2 ( Bj.61 ) verbindet mich ein C20XE in...
Oben