Suche Astra F Fotos mit Lenso DC5 Alufelgen

Diskutiere Suche Astra F Fotos mit Lenso DC5 Alufelgen im Straßenlage Forum im Bereich Technik; Hat jemand Fotos von einem Astra F Modell,, mit Lenso DC5 Alufelgen in 17 oder 18 Zoll, sollen angeblich ziemlich leicht sein, wer hat Erfahrungen...
T

Tafelwasser

Punkte Reaktionen
0
Hat jemand Fotos von einem Astra F Modell,, mit Lenso DC5 Alufelgen in 17 oder 18 Zoll,
sollen angeblich ziemlich leicht sein, wer hat Erfahrungen mit denen ?

martin_fry

martin_fry

Punkte Reaktionen
0
Sind vom KBA freigegeben, also druff damit.

Reissen tun auch BBS Felgen!

T

Tafelwasser

Punkte Reaktionen
0
Zeig mir wo es die Felge für 68.- geben soll !?

T

Tafelwasser

Punkte Reaktionen
0
Das war nur kurze Zeit , weil sie komplett ausverkauft wurden, das ist kein normaler Verkaufspreis von damals, denn diese waren viel teurer gewesen.

Thema:

Suche Astra F Fotos mit Lenso DC5 Alufelgen

Suche Astra F Fotos mit Lenso DC5 Alufelgen - Ähnliche Themen

Passen Kadett E Domlager in Astra f? (verstellbare Domlager für mehr Nachlauf): Hallo, passen Kadett E Domlager in den Astra f? Ich bin auf der Suche nach mehr Nachlauf und bin auf diese Domlager gestoßen...
Astra F 4x4 Karosse: Servus, ich hab hier noch eine Karosse von einem Astra F 4x4 stehen. Die hat ein Freund vor vielen Jahren gebaut und dann keine Zeit und Platz...
Astra f sehr unruhig bei hohen Geschwindigkeiten - fast unfahrbar bei Tempo 200 km/h - Tipps für den besseren Geradeauslauf?: Hallo, bei meinem Astra f habe ich das Problem, dass er ab 120 km/h zunehmend sensibel auf Lenkbefehle wird und unruhig auf der Straße liegt. Bei...
Luftfilterkasten Astra F C20let: Hallo Leute, ich bin auf der Suche nach einem Südafrika Luftfilterkasten für den C20let im Astra F. bietet zufällig jemand so einen an oder...
Kotflügel links Astra f Original Opel gesucht !: Hallo Freunde , ich bin auf der suche nach einem Original Kotflügel für einen Astra f. nachdem ich heute drei stunden einen Zubehörteil versucht...
Oben