Suche Astra F Federn HA -60mm

Diskutiere Suche Astra F Federn HA -60mm im Suche Forum im Bereich Teilemarkt; Suche 2 Federn für die HA vom Astra F. Tiefe -60mm. Bevorzugt H&R, Bilstein, KW, AP, Eibach...
C20XE

C20XE

Punkte Reaktionen
29
Suche 2 Federn für die HA vom Astra F. Tiefe -60mm. Bevorzugt H&R, Bilstein, KW, AP, Eibach...

C20XE

C20XE

Punkte Reaktionen
29
Danke für den Tipp! Ich hoffe aber 2 gebrauchte zu bekommen da ich nur die hinteren Federn brauche

Hansebanger

Hansebanger

Punkte Reaktionen
23
Wenn du keine findest, kannst ja bei Vogtlang anrufen, und fragen ob du nur die hinteren bekommst.

Thema:

Suche Astra F Federn HA -60mm

Suche Astra F Federn HA -60mm - Ähnliche Themen

Kadett 80 er weitec federn: Hallo Bin auf der Suche nach 80er federn für den d kadett vielleicht hat ja noch einer welche liegen und würde sie verkaufen ... bevorzugt von...
Astra F GSI Felgen: Suche Astra f GSi Felgen
180 kw Eintragung beim Astra f: Hallo, habe durch Zufall ein ebay Kleinanzeigen Angebot über eine Astra f Caravan Karosserie mit C20LET Motor und 180 kw Eintragung. Das müsste...
Passen Kadett E Domlager in Astra f? (verstellbare Domlager für mehr Nachlauf): Hallo, passen Kadett E Domlager in den Astra f? Ich bin auf der Suche nach mehr Nachlauf und bin auf diese Domlager gestoßen...
Astra H GTC Z19DTH: Hallo zusammen. Ich Suche für meine Astra H diverse Schläuche auch gebraucht für die Motorgehäuseentlüftung. Kann da jemend helfen? Motorcode...
Oben