Suche Artikel Nummer

Diskutiere Suche Artikel Nummer im Suche Forum im Bereich Teilemarkt; Hallo...... ich brache mal die Art nr für den HBZ vom e Kadett 16v o.ABS... wäre echt super wenn die einer von euch hätte :) Gruß
W

Wuppertaler

Punkte Reaktionen
0
Hallo......

ich brache mal die Art nr für den HBZ vom e Kadett 16v o.ABS...

wäre echt super wenn die einer von euch hätte :)

Gruß

A

andi xe

Punkte Reaktionen
0
HBZ

Hallo hier sind die Nummer: Opel 5 58 058, oder 90297376

ATE Nummer:03.2122-0264.3 von ATE kostet das neue Teil 214,20€

Hoffe die nummern helfen dir.

MFG
AJ

Thema:

Suche Artikel Nummer

Suche Artikel Nummer - Ähnliche Themen

Calibra Turbo Projekt Opel Gutachten 180KW: Moin, Suche eine Kopie von nem Projekt Opel Gutachten für den Calibra Turbo mit 180KW. Wäre echt super wenn’s jemand hätte, alle alten Dateien...
Passen Kadett E Domlager in Astra f? (verstellbare Domlager für mehr Nachlauf): Hallo, passen Kadett E Domlager in den Astra f? Ich bin auf der Suche nach mehr Nachlauf und bin auf diese Domlager gestoßen...
Suche Zentrierhülsen: Moin, ich bin Göran (63) aus Bremen und neu hier im Forum. Neben einem Opel Kadett ( Bj. 71 ) und einem P2 ( Bj.61 ) verbindet mich ein C20XE in...
Benzindruckregler Z20LET: Hallo zusammen, Ich suche gerade oben genannten Regler. Kann in DE nichts finden außer auf einer Seite für 233€ . In UK für um die 70 Pfund ...
Neue/beste Hydros und Zündkerzen C20LET: Hallo zusammen, suche gerade zum einen neue Zündkerzen für meinen turbo ph 3.5 Bin bis jetzt Bosch platin f5dp0r gefahren, die einzige Kerze, die...
Oben