Suche ARP Pleulschrauben und Dichtungen für C20let

Diskutiere Suche ARP Pleulschrauben und Dichtungen für C20let im Suche Forum im Bereich Teilemarkt; Hallo! Suche wie oben beschrieben einen Satz Pleulschrauben. Bin gerade dabei meinen Motor neu aufzubauen und brauche noch ein paar Dichtungen...
C

CalibraDTM535

Punkte Reaktionen
0
Hallo!
Suche wie oben beschrieben einen Satz Pleulschrauben. Bin gerade dabei meinen Motor neu aufzubauen und brauche noch ein paar Dichtungen, für den fall das die jemand hier billiger her bekommt...:)
Gruß Stefan

B

Boets

Punkte Reaktionen
0
ZK vollsatzsatz :70 €
Vollsatz motor: 125€(motor+ ZK)

Thema:

Suche ARP Pleulschrauben und Dichtungen für C20let

Suche ARP Pleulschrauben und Dichtungen für C20let - Ähnliche Themen

Opel Corsa B C20let: Hallo Opel Freunde, Es ist soweit, ich wurde von einem guten Kollegen infiziert, er fährt einen Opel Astra f gsi C20let, so sehr das ich als...
Getriebeausbau Astra H 1,6 F17 M25: Hallo zusammen, hat jemand schon mal ein F17 M25 Getriebe (aus einem Astra H 1.6) ausgebaut OHNE den Hilfsrahmen auszubauen? Laut Internetvideos...
C20let eds 3.5 ruckelt nach 0.3-0.5 bar ich hat fast alle getauscht 😡: Hallo leute, ich habe folgendes problem und es macht mich wahnsinnig, wenn jemand bessere erfahrungen hat ... Ich habe hier nach einer antwort...
Suche Motorblock C20let: Hallo ich suche einen frisch überholten Motorblock C20let/C20xe mit 86.50-86,51 Bohrung, Kolbenbodenkühlung, Ölablaufstutzen für Turbolader...
Motor : A16LER Drehmomentwerte / Anzugsmomente Gesucht: Hallo liebe Community, Ich bin auf der Suche nach einer Tabelle oder ähnliches mit sämtlichen Drehmomentwerten für meinen Motor (A16LER) mit der...
Oben